Spieltagsthread Saisonfinale Mainz vs. WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frei nach Shakespeare:

• (Sieger) sein oder

Votes: 9 64,3%
  • nicht (Sieger) sein,

Votes: 2 14,3%
  • das ist hier die (ich kann mich nicht entscheiden, daher sage ich Unentschieden) Frage :D

Votes: 3 21,4%

• Total voters
    14
Mit Rückblick muss ich feststellen, dass mich das Spiel gestern gegen den Karnevalsverein überhaupt nicht interessiert hat. Ohjeohje...da war der Abstieg von der Uhr viel intensiver und wichtiger...aber dahinter kann man jetzt nen Haken setzen...erledigt auf meiner Agenda!

Der Dank gilt da meiner Meinung nach vor allem mal Frank Baumann, der sich trotz der scharfen Kritik zum dritten mal nacheinander für einen Trainer der U23 entschieden hat damit Gold richtig liegt. Jetzt gilt es aber eine am Ende gut platzierte Saison durch kluge Transfers und eine Top Vorbereitung zu untermauern.
Der erste Schritt ist gemacht, aber nun müssen die wichtigen Schritte folgen, um mit einem verstärkten Kader und viel Power endlich mal eine stabile Saison zu spielen, die Kontinuität durch Kohfeldt ist das eine und gegeben, aber die Zusammenstellung des neuen Kaders für die neue Saison ist nun die kreative Kunst die Baumann jetzt zu bewältigen hat und da wartet noch ganz viel Arbeit auf ihn.
Sehe ich auch so.
Die großen Fehler macht man ja bekanntlich im "Erfolg". Platz 11 werte ich 'mal als das.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in 4 Monaten wieder sehr schwer werden wird. Juno geht, Delaney ist denke ich auch schon so gut wie transferiert. Das bedeutet ein großes Vakuum im Mittelfeld.
Und ob unser Bubi-Sturm mit Kainz, Rashica, Eggestein und Sargent zündet ??? Wird Bartels wieder der Alte?
Die Opa-Abwehr mit Selassie, Langkamp und Moisander wird nicht schneller werden.
Wie oben geschrieben, ist nun Frank Baumann gefordert.

Ich würd das nicht so pessimistisch sehen:
Eher sollten wir "Freiburger Sichtweisen" mit heranziehen.
Demut.
Solange die Liga diese Ungleichgewichte zulässt, sollten wir nicht jammern,
sondern mit Stolz unseren Weg und unsere Leistungen würdigen.
Wir sind auf einen guten Weg (siehe Heimspielbilanz, Schaaf...)
Um die Zu- und Abgänge mach ich mir wenig Sorgen, Baumi hat gezeigt,
dass er stetig den Kader verbessert.
Und unsere Jungen stehen am Anfang, Rashica hat Bomben Talente,

einen fertiger Stürmer, der für eine gewisse Quote steht, können wir uns wie viele andere doch gar nicht mehrt leisten
dazu siehe oben.
Ich geh optimistisch in die neue Season (siehe Kohfeldt). :happy2:

:schal:

Back