Spieltagsthread Saisonfinale Mainz vs. WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frei nach Shakespeare:

• (Sieger) sein oder

Votes: 9 64,3%
  • nicht (Sieger) sein,

Votes: 2 14,3%
  • das ist hier die (ich kann mich nicht entscheiden, daher sage ich Unentschieden) Frage :D

Votes: 3 21,4%

• Total voters
    14
Suat Serdar (zentrales Mittelfeld) wechselt ACHTUNG für 10,5 Millionen von Mainz zu Schalke!!!
Und bei uns wurden 15 Millionen für Delaney aufgerufen!
Da sieht man mal was für Summen am Markt zur Zeit möglich sind, also bitte ganz fix, den Wert eines Delaney neu taxieren, oder noch besser nach der WM!!!

:zzz:
Wer hat denn die 15 Millionen für Delaney aufgerufen?
Ich habe heute n Artikel gelesen, wo Baumann diese Summe als Quatsch bezeichnet hat. Man kann es glauben oder nicht.
Und nun zurück zum Spiel.
;)

Suat Serdar (zentrales Mittelfeld) wechselt ACHTUNG für 10,5 Millionen von Mainz zu Schalke!!!
Da sieht man mal was für Summen am Markt zur Zeit möglich sind, also bitte ganz fix, den Wert eines Delaney neu taxieren, oder noch besser nach der WM!!!
Vielleicht ist Delaney ja auch garnicht soviel besser als Suat Serdar? Serdar ist ja nicht irgendein dahergelaufen junger Spieler, der ganz gut kicken kann. So eine tolle Saison hat Delaney ja nu auch nicht gespielt, dass da jetzt Fantasiesummen für den bezahlt werden.

Bei einem Delaney-Verkauf würde ich aber noch die WM abwarten...
...dann haben wir da einen 2er davor. :kaffee:

Werder ist eh seit 3-4 Spieltagen schon im Urlaub :D
Wird ne 3:0 Niederlage

Wäre, mal unabhängig von den enttäuschten Auswärtsfans, nicht soooo schlimm, wenn wir den Larifarifussball nicht jedes Jahr mit in die neue Saison nehmen würden.

Kohfeldt quatscht also auch nur mehr als er Taten folgen lässt.

Mal sehen, wann sein Stuhl zu wackeln beginnt.

Mich nervt diese Einstellung....

Back