Spieltagsthread Saisonfinale Mainz vs. WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frei nach Shakespeare:

• (Sieger) sein oder

Votes: 9 64,3%
  • nicht (Sieger) sein,

Votes: 2 14,3%
  • das ist hier die (ich kann mich nicht entscheiden, daher sage ich Unentschieden) Frage :D

Votes: 3 21,4%

• Total voters
    14
sah ganz nett aus. man hat klar die spielkontrolle, behält den ball meist in den eigenen reihen. jetzt aber mit friedl und gebre als innenverteidiger, sowie maxi als außenverteidiger deutlich unsicherer hinten. wen wunderts. gut kann das eigentlich nicht ausgehen.

Haha...also mir ham hier die Bayernfans damals immer vor den Latz geknallt, dass Werder die letzten Spiele immer abschenken würde,
wenns für die um nix mehr ginge. :lol:

Schöne Grüße von der bayrischen Grenze. :popcorn::beer:
Also ganz ehrlich.....schau dir mal unsere letzten Spiele der letzten Jahre an. In denen haben wir - auch nach feststehender Meisterschaft - fast jedes Spiel gewonnen.

Zu heute: Wir hatten deutlich mehr Chancen und zudem ist noch eine HZ zu spielen. Wir werden das letzte Heimspiel der Saison sicher nicht herschenken.

Ich befürchte, dass der HSV kurz vor Schluss das Siegtor schießt und WOB eines kassiert. Mann hoffentlich sind wir den HSV los!!!

Also ganz ehrlich.....schau dir mal unsere letzten Spiele der letzten Jahre an. In denen haben wir - auch nach feststehender Meisterschaft - fast jedes Spiel gewonnen.

Zu heute: Wir hatten deutlich mehr Chancen und zudem ist noch eine HZ zu spielen. Wir werden das letzte Heimspiel der Saison sicher nicht herschenken.
Dein Wort in meinen Ohren... :zwink2:

Von euren Spielen in den letzten Jahren war da mal nicht die Rede...^^

Back