Friesengeist, hilft IMMER!Hab ich schon, hilft nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Friesengeist, hilft IMMER!Hab ich schon, hilft nicht.

Tatsache ist leider: Im Vergleich zu den analogen (nur!) 4 Spielen des Vorjahres hat Werder 6 Punkte und 8 Tore weniger geholt.Ist man realistisch, haben wir im Moment einen Punkt mehr als die Erwartungshaltung hergeben kann.

Jawohl Sir!Dann trink noch eins.
Na toll dann muss ich kotzen. Dann lieber mehr BierFriesengeist, hilft IMMER!![]()
Bei der Aktion von Kainz muss es Gelb geben aber beim Foul von Kehrer muss es meiner Meinung nach zwingend Rot geben, egal ob Ball gespielt, abgerutscht oder sonstiges. Das war ein Angriff auf die Gesundheit des SpielersWippinger Bremenfan: Der Schalker Spieler rutscht über den Ball und trifft den Knöchel. Kruse fällt super unglücklich auf die Schulter. Wenn du das als Absicht siehst, dann musst du jede Grätsche verbieten. Übrigens hat Kainz auch ein übles Foul begangen und das wurde nicht mal mit einer Karte bestraft und das Foul sah schlimmer aus. Ich fand den Schiri trotzdem schwach, weil sein Gespann nicht funktioniert hatte. Bei Vergabe der Eckbälle haben sie oft gepennt. Gruß Franky
So, war gerade auf der Kirmes hier, hab vier Weizen für lau getrunken, da die Wasser und Strom von uns bekommen, jetzt bin ich (im Moment) nicht mehr so gefrustet.

Ja. Ein positives hat es doch.Die Kirmes, über die du gemeckert hast?![]()
Kotzen, na na na, ich sprach von Friesengeist und nicht vom kleinen Klopfer Feigling!Na toll dann muss ich kotzen. Dann lieber mehr Bier
Corox: Zwingend rot finde ich übertrieben. Guck dir ohne Vereinsbrille die Szene nochmal in Zeitlupe an. Wenn du das als rot bewertest, dann muss Kainz auch runter, da er den Ball nicht mal berührt hatte, sondern nur das Knie vom Gegenspieler. Für mich entweder beide Spieler rot oder beide Spieler gelb.
Der Gegenspieler hat Kruse am Knöchel getroffen, aber ausgewechselt wurde Kruse mit Schlüsselbeinbruch. Das kommt, weil Kruse einfach unglücklich aufgekommen ist. Foul mit gelb richtig, aber ansonsten nenne ich es Unfall. Die Kirche muss man schon mal im Dorf lassen. Gruß Franky
„Erst einmal wünsche ich Max gute Besserung. Er wird uns definitiv fehlen. Für genau diesen Fall haben wir Ishak Belfodil verpflichtet.“ FB nach dem Spiel.
Das muss man sich echt mal geben. IB ist nur gekommen, wenn Einer ausfällt. Sonst ist der Kader unglaublich offensiv gut besetzt.