Meine Worte schon seid längerem..Nö, ich denke nach der englischen Woche, kommt das böse Erwachen, was da 3 Spieltage eigentlich passiert ist.
Schade, aber so sieht es aus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Worte schon seid längerem..Nö, ich denke nach der englischen Woche, kommt das böse Erwachen, was da 3 Spieltage eigentlich passiert ist.
Schade, aber so sieht es aus.

Schalke Top 6..die verlieren sogar gegen Hannovergewinnen aber in Bremen
Augustinsson ist für mich auch keine Verstärkung, der hat heute kein Kopfballduell gewonnen geschweige denn sich auf aussen mal durchsetzen können um eine Flanke zu schlagen !Woran machst du das denn fest? Zurzeit sehe ich das so gar nicht
Nachdem Tedesco oder wie er sich schimpft Offensiv aggiert hat, erst Bentaleb, dann di Santo, hätte ich da zunächst Bargi gebracht.Wen hättest du denn beim Stand von 1:1 bringen wollen und warum? Wir waren die bessere Mannschaft und mussten vorher schon Kruse auswechseln. Das Spiel nach vorne sah gefällig aus und es lag ein Tor in der Luft. Bis zu dem dämlichen 1:2 halt. Einzig Bartels gegen Hajrovic wäre eine Idee gewesen, aber nicht zwingend, wie ich finde. Der Rest auf der Bank war nur zu gebrauchen um eine Führung zu verwalten.
Für mich sind die schwach..mit dem Kader müssten die eigentlich Meister werdenSchalke ist in den letzten 6 von 7 Jahren genau dort gelandet. Aber natürlich sind sie nicht top 6.

Gegen Hertha und Schalke waren wir besser hat auch nicht geholfen. Vielleicht sehe ich das auch derzeit zu Negativ aufgrund der heutigen Enttäuschung.Du meinst, weil wir nach 4 Top-Mannschaften jetzt gegen die Granaten aus Wolfsburg und Freiburg spielen müssen?
Das werden keine Selbstläufer, aber beide Teams sind schlechter als die vier bisher. Wir müssen nur mal anfangen ein paar Chancen mehr zu verwerten.
Aber genau diese beiden Sätze schließen sich doch gegenseitig aus.
Wenn man ständig unterlegen ist, überhaupt keine Chance hat... dann würde ich mich auch fragen, gegen wen wir überhaupt punkten sollen.
Aber gerade, weil die Auftritte gut sind und einiges versprechen und man heute auch aussichtsreich in Abschlusspositionen gekommen sind, ist es doch absolut drin, sofort im nächsten Spiel zu punkten.
Momentan sind das nur ein paar Prozent und vor allem auch psychologisch bei Kainz und Bartels vor allem. Die brauchen jetzt mal ein Tor, die müssen jetzt mal in Form kommen. Man steht an der Kippe, aber eben auch an der Kippe dazu, dass das sofort zu unseren Gunsten kippen kann.
Nach Gladbach letzten Sommer hätte man sich die Frage stellen können, gegen wen man überhaupt punkten soll. Aber so schlecht wie wir da waren, sind wir jetzt bei weitem nicht.
Ich seh uns eher in der Situation der letztjährigen RR gegen Gladbach. Gute Spiele, 0 Punkte. Und wie schnell dass dann kippen kann, wenn mal die entscheidenden 1-2 Spieler in Form kommen, hat man doch gesehen.
Gegen Hertha und Schalke waren wir besser hat auch nicht geholfen. Vielleicht sehe ich das auch derzeit zu Negativ aufgrund der heutigen Enttäuschung.
Gegen Hertha und Schalke hätte man gewinnen müssen, jetzt stecken wir in genau der gleichen Scheiße wie in der letzten Saison. Hoffenheim war auch nicht unschlagbar. Dazu die Ratlosigkeit buw. Passivität von Nouri.
Ich habe gehofft das durch ein paar Optimierungen im Kader + Vorbereitung sich die Mannschaft verbessert, derzeit habe ich den gegenteiligen Eindruck.
Du färbst langsam ab, OMGMeine Worte schon seid längerem..![]()

Ich muss schnell duschen gehen! 
oder anders formuliert, in den letzten 15 Jahren war Schalke exakt 2 mal nicht in den Top 6... deswegen sind sie, weil sie gegen Hannover verloren haben natürlich kein Kandidat auf die Top 6... super Argumentationskette. Darauf würde ich mir auch einen ablachen.

Gegen Hertha und Schalke waren wir besser hat auch nicht geholfen. Vielleicht sehe ich das auch derzeit zu Negativ aufgrund der heutigen Enttäuschung.
Gegen Hertha und Schalke hätte man gewinnen müssen, jetzt stecken wir in genau der gleichen Scheiße wie in der letzten Saison. Hoffenheim war auch nicht unschlagbar. Dazu die Ratlosigkeit buw. Passivität von Nouri.
Ich habe gehofft das durch ein paar Optimierungen im Kader + Vorbereitung sich die Mannschaft verbessert, derzeit habe ich den gegenteiligen Eindruck.
Einerseits sagst du selbst das wir gegen zwei starke Teams zu wenig geholt haben, anderseits fragst du dich wie wir dann gegen zwei schwächere Mannschaften gewinnen sollen. Ergibt keinen Sinn, gell
Enttäuscht dürfen wir heute alle sein, die Mannschaft spielt gut aber hat zu wenig Punkte. Aber die Situation kennen wir ja aus der letzten Rückrunde.
Lass Bartels weiter spielen..vom Kader her Top 6, spielerisch Platz 10![]()
Aufgrund der 2ten Halbzeit ja, aber insgesamt wäre mit ein bisschen mehr Glück und vielleicht auch mehr Biss ein Unentschieden, oder ein Sieg verdient gewesen. Schalke war heute absolut schlagbar wie auch Hertha, aber es kommt wie es eben kommt und wer weiß wieso es so kommt,Schalke hat völlig verdient gewonnen. Sie haben die höhere individuelle Klasse. Das gab den Ausschlag. Und an alle die jetzt bessere Auswechslungen fordern: wer ist denn noch mit offensiver Qualität auf der Bank?
Es ist genau das eingetreten, was man ihnen prophezeit hat. Wenn die Verletzungen kommen, haben sie keinen adäquaten Ersatz.
Baumann hat in der TP zu viel auf das Geld geschaut und keine offensive Qualität geholt. Das rächt sich nun.
Schalke hat völlig verdient gewonnen. Sie haben die höhere individuelle Klasse. Das gab den Ausschlag. Und an alle die jetzt bessere Auswechslungen fordern: wer ist denn noch mit offensiver Qualität auf der Bank?
Es ist genau das eingetreten, was man ihnen prophezeit hat. Wenn die Verletzungen kommen, haben sie keinen adäquaten Ersatz.
Baumann hat in der TP zu viel auf das Geld geschaut und keine offensive Qualität geholt. Das rächt sich nun.
Mein reden, alle Buli Teams investieren weit aus besser, wir geben immer gute Spieler ab und hoffen das günstige einschlagen. Es ist an der Zeit das auch Bremen ins Risiko geht, ansonsten sind wir die nächste Fahrstuhlmannschaft .Schalke hat völlig verdient gewonnen. Sie haben die höhere individuelle Klasse. Das gab den Ausschlag. Und an alle die jetzt bessere Auswechslungen fordern: wer ist denn noch mit offensiver Qualität auf der Bank?
Ich halte weder Hertha noch Schalke für starke Gegner aber das darf man auch gerne anders sehenJa, tust du. Du merkst nämlich gar nicht, daß das was du sagst keinen Sinn ergibtEinerseits sagst du selbst das wir gegen zwei starke Teams zu wenig geholt haben, anderseits fragst du dich wie wir dann gegen zwei schwächere Mannschaften gewinnen sollen. Ergibt keinen Sinn, gell
Enttäuscht dürfen wir heute alle sein, die Mannschaft spielt gut aber hat zu wenig Punkte. Aber die Situation kennen wir ja aus der letzten Rückrunde.
Eben..wie sagt Baumann immer so schön..es sind noch 30. Spieltage ZeitGanz genau das. Ich sehe und auch in exakt der gleichen Situation, kein Grund zur Panik.

Viel Brot habe ich heute auch nicht gesehen..Ja, tausch mal Hajrovic gegen Bartels aus, dann wirst du wieder wissen was brotlose Kunst bedeutet.