Ein wirkliches Fazit mag mir eigentlich nicht mehr einfallen.
Es ist genau das eingetreten, was ich nach dem Spiel gegen die Radkappen gefürchtet habe, wenn man das Pokalspiel mit der Stammelf angeht. Aber ich habe ja keine Ahnung. Dass wir mit dem 2:0 ein Tor fangen, welches wir genauso auch schon in den Spielen gegen Augsburg und Wolfsburg gefangen haben, spricht natürlich für die hervorragende Arbeit die dieses Trainerteam in der Analyse und im Training macht.
Ich versuche mich langsam mit dem Abstieg abzufinden. Sollte es dennoch klappen irgendwie die Liga zu halten, dann werde ich dies wie ein Triple feiern. Ansonsten kann man auch in der 2. Bundesliga Spaß haben. Da werden wir allerdings nicht so schnell rauskommen. Und in der Bremen-Liga sind dann die Auswärtspiele dann auch nicht soweit. Vielleicht besinnt man sich ja auch und holt ein paar kompetente Leute in den Vorstand. Bremen hat eine hohe Arbeitslosigkeit es finden sich sicher Menschen, die bereit sind diese Jobs zu machen. Und sie werden ihn garantiert besser machen als die jetzigen Versager!