Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (31. Spieltag; Freitag, 20.30 Uhr)

Wie kann man so in dieses Spiel gehen, verlieren ja, aber doch niemals so!!!
Ein Trainer dem ich am liebsten die Hosentaschen zunähen möchte, wie kann es sein dass unser Trainer (Ich hoffe er ist es nicht mehr lange!!!) 90 Minuten Taschenbillard spielt ohne das Team in der ersten Halbzeit aus dem Tiefschlaf zu holen.

Herr Eichin alles was sie gerade analysieren ist reines blau blubb bla aller spätestens nach dem Augsburgspiel wurde verpasst den Trainer zu entlassen.

Wie kann die Konsequenz fehlen, ward ihr gestern alle bis 5 Uhr auf der Reeperbahn?!

Ich bin stinksauer wo ist die Leidenschaft für den Fussball den Verein uns die Fans?! 90 Minuten lang vom Anpfiff im Derby die Lunge aus dem Hals rennen will ich sehen einen Trainer der das Team am Spielfeldfeldrand nach vorne PEITSCHT!!!

Danke für NICHTS!!!:wall::motz::wall::wall::wall:

Extrem negative Kommentare hier. Das Spiel hätte durchaus auch anders ausgehen können. Schade, ein verschossener Elfer, sehr gute Chancen. Das Bashing geht mir hier echt zu weit!

Mir geht dieses Eierschaukeln hier auch extrem auf den Sack..nur noch 3 Spiele und 2 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.Wenn wir Pech haben sinds morgen 5!
Aber macht ruhig weiter so...Es sind ja noch genug Spiele.

Besser einen Punkt und einen Gegner noch in Augenhöhe als ne Niederlage sag ich.
Lasogga, ach schön, aus der Kategorie, wenn ich nicht kicken könnte, war ich auf dem oder im Bau.

Gegner auf Augenhöhe? Wir wären auch dann 3 bzw. aufgrund des Torverhältnisses praktisch 4 Punkte hinter den Hamburgern gewesen. Ob Remis oder Niederlage ist da bezüglich Hamburg wurscht. Ein Sieg hätte hergemusst. Aber wenn Werder auf Sieg spielt, läuft man ja nur zu gern in den Anfangsminuten ins offene Messer obwohl man bekanntlich 90 Minuten Zeit hat.

Juhuuuu...d
Ein wirkliches Fazit mag mir eigentlich nicht mehr einfallen.

Es ist genau das eingetreten, was ich nach dem Spiel gegen die Radkappen gefürchtet habe, wenn man das Pokalspiel mit der Stammelf angeht. Aber ich habe ja keine Ahnung. Dass wir mit dem 2:0 ein Tor fangen, welches wir genauso auch schon in den Spielen gegen Augsburg und Wolfsburg gefangen haben, spricht natürlich für die hervorragende Arbeit die dieses Trainerteam in der Analyse und im Training macht.

Ich versuche mich langsam mit dem Abstieg abzufinden. Sollte es dennoch klappen irgendwie die Liga zu halten, dann werde ich dies wie ein Triple feiern. Ansonsten kann man auch in der 2. Bundesliga Spaß haben. Da werden wir allerdings nicht so schnell rauskommen. Und in der Bremen-Liga sind dann die Auswärtspiele dann auch nicht soweit. Vielleicht besinnt man sich ja auch und holt ein paar kompetente Leute in den Vorstand. Bremen hat eine hohe Arbeitslosigkeit es finden sich sicher Menschen, die bereit sind diese Jobs zu machen. Und sie werden ihn garantiert besser machen als die jetzigen Versager!
Juhuuuu...dann kann ich mir endlich hier die Spiele in Aalen, Sandhausen, Karlsruhe und Heidenheim anschauen...Jackpot! :)

Gegner auf Augenhöhe? Wir wären auch dann 3 bzw. aufgrund des Torverhältnisses praktisch 4 Punkte hinter den Hamburgern gewesen. Ob Remis oder Niederlage ist da bezüglich Hamburg wurscht. Ein Sieg hätte hergemusst. Aber wenn Werder auf Sieg spielt, läuft man ja nur zu gern in den Anfangsminuten ins offene Messer obwohl man bekanntlich 90 Minuten Zeit hat.
:klatsch:volle Zustimmung!

Back