Wolf hat mehr Fehler als Wiedwald gemacht, aber Wolf hat ab und an auch mal einen Ball gehalten. Die Bälle, die auf unser Tor kommen, sind meistens ja drinne.
Oder Wiedwald wehrt sie auf die Füße des Gegners ab

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolf hat mehr Fehler als Wiedwald gemacht, aber Wolf hat ab und an auch mal einen Ball gehalten. Die Bälle, die auf unser Tor kommen, sind meistens ja drinne.

Das wollten doch aber auch die meisten Mitforisten so, wenn ich mich recht entsinne.
Und die Ironie, das Ligaspiel gegen die Bayern laesst der Versager auf der Trainerbank kampflos herschenken nur um dann die erste Mannschaft kurz vor dem Derby im Pokal zu verheizen. Wie dumm und unfaehig kann man eigentlich sein?Waren bei weitem nicht alle. Aber doch viele, die hier lauthals geschimpft haben als ich sagte, dass man das Spiel in München mit der U23 bestreiten solle damit sich die Mannschaft auf das Spiel heute Abend vorbereiten könne.
Kind liegt im Brunnen und ist im Grunde schon ersoffen!
Und die Ironie, das Ligaspiel gegen die Bayern laesst der Versager auf der Trainerbank kampflos herschenken nur um dann die erste Mannschaft kurz vor dem Derby im Pokal zu verheizen. Wie dumm und unfaehig kann man eigentlich sein?
Hat Piza wirklich wegen des Pokalspiels den Elfer verballert?
Hätte man ohne Pokalauftritt in München heute definitiv gewonnen??
Du scheinst mehr zu wissen als andere. Lass uns bitte mal teilhaben.
Und die Ironie, das Ligaspiel gegen die Bayern laesst der Versager auf der Trainerbank kampflos herschenken nur um dann die erste Mannschaft kurz vor dem Derby im Pokal zu verheizen. Wie dumm und unfaehig kann man eigentlich sein?

Das Spiel in München hat, wie wir sehen Null komma Null Selbstvertrauen gebracht, wenn du mich fragst ist das Einzige was es gebracht hat, dass die Jungs weniger frisch sind und das wars.Hat Piza wirklich wegen des Pokalspiels den Elfer verballert?
Hätte man ohne Pokalauftritt in München heute definitiv gewonnen??
Du scheinst mehr zu wissen als andere. Lass uns bitte mal teilhaben.