Wenn du solche Chancen liegen lässt steigste ab und gut ist. Der Verein hat sich mit seinem Werderweg selbst erledigt. Trottel!
als hätte uns der Punkt geholfen. Wir brauchen Siege.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du solche Chancen liegen lässt steigste ab und gut ist. Der Verein hat sich mit seinem Werderweg selbst erledigt. Trottel!
Das Spiel in München hat, wie wir sehen Null komma Null Selbstvertrauen gebracht, wenn du mich fragst ist das Einzige was es gebracht hat, dass die Jungs weniger frisch sind und das wars.

Pizza ist auch nur ein Mensch. Kann eh nicht sein das wir in solch einem Ausmass von einem Spieler abhaengig sind.Pizza hatte die Chance !
Das ist die Art Zynismus, die bei mir einen Kackreiz auslöst.
Das ist kein Zynismus mehr, der Typ, wie auch bremerholic ergötzt sich am Scheitern Werders.Das ist die Art Zynismus, die bei mir einen Kackreiz auslöst.
VS hat ausgedient ! Hoffentlich sieht man das in Bremen schleunigst ein !
Du bist also zufrieden mit der Leistung und dem Tabellenplatz?Extrem negative Kommentare hier. Das Spiel hätte durchaus auch anders ausgehen können. Schade, ein verschossener Elfer, sehr gute Chancen. Das Bashing geht mir hier echt zu weit!