Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Trainer Machtlos ist, muß er gehen !
(zu Ewiger Fan)
Glueckwunsch, damit ist der Kelch dieses Jahr wohl endgueltig an euch vorbeigegangen. Gedenk der ersten HZ war der Sieg auch nicht unverdient, da hat der schoene Bruno unserem Trainerexperiment eine ordentliche Lehrstunde erteilt.So, endlich zurück vom Spiel.
Bin heute wahrscheinlich wieder um 10 Jahre gealtert. Was ein nervenaufreibendes Spiel. Zum Schluss einiges an Glück gehabt. Unentschieden wäre für Euch sicher nicht unverdient gewesen. Wer nach 2:0-Rückstand und verschossenem Elfmeter noch den Kopf oben behält und weitermacht, hat eine Niederlage eigentlich nicht verdient. Die erste Hälfte war dann aber doch ausschlaggebend für unseren Sieg. Da war ich doch recht überrascht von Euch und hätte mehr erwartet. Bester Mann bei Euch für mich Ujah. Nach seiner Einwechslung hat der ordentlich Ballett gemacht.
Sei's drum. Ich bin mir sicher, dass Ihr die nötigen Punkte noch holt.
Deine Ansicht gefällt mir durchaus. War auch immer meine Meinung.Jeder hat seine Meinung dazu. Ich finde nur, es ist auch eine Einstellungssache der Spieler!

in München schonen sollen,
Jeder geht anders mit der Niederlage um,Ich denke es reicht, ich höre mir das gelaber nicht länger an und tschüß![]()

auch nichts anfangen Tschüß 
Diese Naivität in den Zweikämpfen hat nichts mit der Einstellung der Spieler durch den Trainer zu tun. Wenn die Spieler nicht begreifen, dass man im Abstiegskampf ganz anders auftreten muss, ist jeder Trainer machtlos. Gegen Wolfburg hatten die Spieler doch eine ganz andere Körpersprache. Da war Wille und Einsatz zu erkennen. In Hamburg war das nicht der Fall und einige waren vom Einsatzwillen des HSV anscheinend überrascht.
Mir ist es einfach zu billig, immer nur auf den Trainer "einzuprügeln".
immer geil wenn man das spiel nicht gesehen hat sich nen urteil zu bilden
kannst du nicht lesen? vieleicht sollte man lieber nicht so viel scheisse labern wenn man keine ahnung hat was da steht. und dein dämlicher spruch mit den medikamenten zeigt ja das es mit deiner inteligenz nicht weit her istAh...und du fandest das Spiel gut??
Also zufrieden mit der Mannschaft??
Glückwunsch für deine Einstellung...Tolle Medikamente...
kannst du nicht lesen? vieleicht sollte man lieber nicht so viel scheisse labern wenn man keine ahnung hat was da steht. und dein dämlicher spruch mit den medikamenten zeigt ja das es mit deiner inteligenz nicht weit her ist