Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja die Schiris denken immer noch, dass Werder nur schönen Fussball zeigen darf. Kampf ist da verboten. War so und ist so.

Fakt ist leider, dass wir das zur Zeit nicht können und uns nun auf den Kampf konzentrieren müssen.

Fakt ist auch, dass die Schauspielerei immer mehr und mehr zu nimmt - ist ja auch kein Wunder, sie wird vom DFB nicht als Unsportlichkeit bewertet und die Spieler müssen in den seltesten Fällen wirkliche Konsequenzen vom Schiri fürchten!

Die schreien und wälzen sich am Boden, als ob sie von ner Streitaxt von den Beinen geholt wurden...

Und ne Gelbe für die Chance aufn Elfer oder ne rote bzw gelb-rote Karte oder ähnliches nimmt man dann als Spieler gerne in Kauf.

Immer die gleichen leeren Worthülsen: "Dutt und Eichin liefern gute Arbeit ab" , "Wir gucken von Spiel zu Spiel - Abstieg interessiert uns nicht " und zum Abschluss noch mal das Krönchen "Das brauch alles Zeit" ..genau, so isses !

Mit diesem Drecksgelaber steigen wir ab! So einfach ist das!
Dann dürfen Leute wie Filbry wahrscheinlich selbst in Liga 2 noch an ihrem Job klammern weil man bei Werder Angst hat mal auf den Tisch zu hauen.
Nach dem Spiel gibt es dann wieder Kopf streicheln für die Spieler von Dutt.
Bin diesen Mist so leid.
"wir arbeiten daran das Schiff wieder in die richtige Richtung zu lenken".
Die merken nicht mal das dieses Schiff längst gesunken ist, diese *****!

Allesamt sind sie es. Tacheles reden wär mal schön.

Absolut korrekt. Filbry, nein danke. Was für ein Geschwafel. Der Schiri muss entscheiden........ Das tut echt weh.

Bei Schwegler kann man nicht rot geben sondern man muss es. Und das will ich dann auch von Filbry hören und nicht dass man da rot geben kann oder eben auch nicht.

Unsere Führungsmannschaft kannst in der Pfeife rauchen. Ein Grund für unseren Niedergang. Ich will Born zurück.

Absolut korrekt. Filbry, nein danke. Was für ein Geschwafel. Der Schiri muss entscheiden........ Das tut echt weh.

Bei Schwegler kann man nicht rot geben sondern man muss es. Und das will ich dann auch von Filbry hören und nicht dass man da rot geben kann oder eben auch nicht.

Unsere Führungsmannschaft kannst in der Pfeife rauchen. Ein Grund für unseren Niedergang. Ich will Born zurück.

:tnx::tnx::tnx:

Ich glaube es war die richtige entscheidung die Schweizer Hitparade zu hören und nicht Werder zu gucken Na ja wenn die Charts vorbei sind gucke ich dann auch mal bissen Werder

Mit 21 Punkten gegen den HSV. Nächste Woche stehen wir auf einem Relegationsplatz.

"Kein Problem, alles braucht Zeit..."

Laut T-online ticker:

"Das Team um Schiri Zwayer konnte bisher überhaupt nicht überzeugen. Bei einigen Entscheidungen lagen die Schiris falsch und auch die Gelb-Rote Karte gegen Kroos nach seinem insgesamt dritten harmlosen Foul war überhart. "

Back