Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, eigentlich läuft doch alles nach Plan, mit Glück & Geschick & Wolf ein Unentschieden zur Halbzeit, die Einstellung stimmt scheinbar auch, alles andere ist wie immer, zu viele Ballverluste, schlechtes Stellungsspiel, zum Glück noch kaum Slapstick oder grobe Schnitzer ... Passend auch die Schiri-Leistung mal wieder, zweierlei Maß und Regelauslegungen - klar, Werder wird ziemlich oft benachteiligt, aber Werder wehrt sich nicht - höchstens ein kleiner Protest der Spieler - Kroos darf da nicht so hingehen, aber dennoch, ein Allerweltsfoul, ein Rempler = Gelb-Rot - aber ein klarer Tritt in die Beine von hinten wird "nur" mit Gelb geahndet, lächerlich, lächerlicher, Zwayer :wild: ...

Hoffentlich halten sie noch die nächsten 10-15 Minuten das 0:0 und dann werden die Frankfurter hoffentlich müder und Werder kommt zu ein paar Chancen, von denen dann eine mal genutzt wird ! :schal:

Absolut korrekt. Filbry, nein danke. Was für ein Geschwafel. Der Schiri muss entscheiden........ Das tut echt weh.

Bei Schwegler kann man nicht rot geben sondern man muss es. Und das will ich dann auch von Filbry hören und nicht dass man da rot geben kann oder eben auch nicht.

Unsere Führungsmannschaft kannst in der Pfeife rauchen. Ein Grund für unseren Niedergang. Ich will Born zurück.

Dann wissen wir ja auch dass diese Weichspülerscheisse nicht nur von KA kommt. Wurde so womöglich von oben all die Jahre vorgegeben! Ob Born da nun andere Töne anschlagen würde, weiss ich auch nicht.

Aber ich erwarte nicht nur Kampf von der Manschaft aufn Platz, sondern auch abseits des Platzes von unseren Amtsinhabern!

Was dich ankotzt interessiert mich ebensowenig wie dass, was reicht und was nicht und liegt wohl kaum in deinem Entscheidungsbereich. Es gibt genügend Gleichgesinnte, mit denen Du dich solidarisieren kannst, also viel Spaß dabei. :wink::lol:
:crazy: Was bist du denn fürn Kasper? Du bist doch auf ihn eingegangen und dann darf er nicht sachlich antworten. Deine kindisches Getue interessiert wohl genauso wenig, kannst ja auch aufn Spielplatz, da gibts auch viele Gleichgesinnte, also viel spaß.

Back