Was dich ankotzt interessiert mich ebensowenig wie dass, was reicht und was nicht und liegt wohl kaum in deinem Entscheidungsbereich. Es gibt genügend Gleichgesinnte, mit denen Du dich solidarisieren kannst, also viel Spaß dabei.![]()
Dito.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was dich ankotzt interessiert mich ebensowenig wie dass, was reicht und was nicht und liegt wohl kaum in deinem Entscheidungsbereich. Es gibt genügend Gleichgesinnte, mit denen Du dich solidarisieren kannst, also viel Spaß dabei.![]()
Immer die gleichen leeren Worthülsen: "Dutt und Eichin liefern gute Arbeit ab" , "Wir gucken von Spiel zu Spiel - Abstieg interessiert uns nicht " und zum Abschluss noch mal das Krönchen "Das brauch alles Zeit" ..genau, so isses !
Allesamt sind sie es. Tacheles reden wär mal schön.
Jetzt ein glückliches Tor bitte!
Mit Eichin hat er ja recht, mit Dutt weniger.
Zitat von [SVW]Andi;2914460:Spätestens da lag ich am Boden.
Filbry soll mal lieber adidas ranschaffen. Wozu war er dort angestellt... .

Absolut korrekt. Filbry, nein danke. Was für ein Geschwafel. Der Schiri muss entscheiden........ Das tut echt weh.
Bei Schwegler kann man nicht rot geben sondern man muss es. Und das will ich dann auch von Filbry hören und nicht dass man da rot geben kann oder eben auch nicht.
Unsere Führungsmannschaft kannst in der Pfeife rauchen. Ein Grund für unseren Niedergang. Ich will Born zurück.

Eichin hat die Personalie Dutt zu verantworten!

Jetzt ein glückliches Tor bitte!
Mit 21 Punkten gegen den HSV. Nächste Woche stehen wir auf einem Relegationsplatz.
"Kein Problem, alles braucht Zeit..."
obraniak aus 80 metern
Zitat von Shinichi Küdo;2914487:Ich glaube es war die richtige entscheidung die Schweizer Hitparade zu hören und nicht Werder zu gucken Na ja wenn die Charts vorbei sind gucke ich dann auch mal bissen Werder