Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Eier in der Hose! Ein großes Werderproblem! Wir sind zu nett!!!

:tnx:
Leider wahr, wir haben im Vorstand, Trainer, Manager und Spieler nur Weicheier am Start.
Wo bleiben mal die lautstarken Beschwerden gegen schlechte Schirileistungen?
Wo bleibt mal der Arschtritt für unsere grottige Mannschaft anstatt immer Kuscheln?
Mittlerweile hätte Arnautovic recht, Werder ist ein Saftladen geworden.

Immer die gleichen leeren Worthülsen: "Dutt und Eichin liefern gute Arbeit ab" , "Wir gucken von Spiel zu Spiel - Abstieg interessiert uns nicht " und zum Abschluss noch mal das Krönchen "Das brauch alles Zeit" ..genau, so isses !

Eigentlich fand ich unseren Auftritt gar nicht mal so schlecht. Blind nach vorne stürmen können wir ja nun auch nicht. Und wenn man gesehen hat wie die Frankfurter in Porto aufgetreten sind, dann war das so schon in Ordnung.
Allerdings hat der Lappen von Schiri uns so ziemlich jede Möglichkeit genommen. Man kann sicher beide Gelbe gegen Kroos geben. Aber wenn ich mir seine Linie bei den Foulspielen der Frankfurter anschaue, dann hätte er das zweite von Kroos eigentlich nicht mal pfeiffen dürfen.

Wird Zeit das Werder sich mal öffentlich und hart beschwert! Garcia wird für am Ende eine Schauspieleinlage zwei Spiele gesperrt, wir werden fast die Füße abgerissen und es gibt gerad mal Gelb!

Meinst Du das wirklich ernst?
Ich sehe es nahezu genau umgekehrt:

1) Wir spielen viel zu defensiv.

2) Die erste Gelbe gegen Kroos war ein Witz.

3) Die zweite Gelbe gegen Kroos war glasklar.

Das ist so dürftig was wir abliefern - abgesehen von der roten Karte. Ich sehe da von Woche zu Woche null Fortschritte. Auch heute wartet man vergeblich auf Besserung. ...

Mal ehrlich: Hast Du wirklich etwas anderes erwartet?

Hatte zwar auch auf eine positive Veränderung gehofft - aber ich erwarte leider nichts mehr.

Momentan haben wir einen Punkt - das wird aber nicht so bleiben.

Frankfurt ist trotz des EL-Spiels in der Lage, in Halbzeit zwei ein paar Bricketts zuzulegen. Dann wird es wieder düster werden.

Genau dafür werden sie auch außerhalb Dortmunds und Münchens gehasst. Dann lieber so was. Bringt ja eh nichts, sich hinterher vor den Sky Mikrofonen aufzublähen so wie Sammer, Tuchel, Klopp und Co....:wild:

ganz ehrlich? in der jetzigen situation wünsche ich mir das. hier wird nur nett geredet, alles ist gut, wir schaffen das gemeinsam, sind auf einem guten weg usw. wir stecken tiefer im dreck als es den herren wohl bewusst ist. und genau jetzt muss man auch ausserhalb des platzes hinter der mannschaft stehen und mit biss und aggressivität mit "gutem" beispiel voran gehen, auch wenn das natürlich nicht schön aussehen mag.

Mein Gott, Leute, nun reicht es aber. Dieser Schiri hat eine klare Rote für FFM nicht gepfiffen, im Vergleich war die erste Karte von Kroos ein Witz. Insofern kotzt mich das schon an. Dass wir schlecht spielen, sehe ich auch ohne deine Belehrungen und die von DR AKR. So viel Fußball Sachverstand habe ich auch noch.

Was dich ankotzt interessiert mich ebensowenig wie das, was reicht und was nicht und liegt wohl kaum in deinem Entscheidungsbereich. Es gibt genügend Gleichgesinnte, mit denen Du dich solidarisieren kannst, also viel Spaß dabei. :wink::lol:

Immer die gleichen leeren Worthülsen: "Dutt und Eichin liefern gute Arbeit ab" , "Wir gucken von Spiel zu Spiel - Abstieg interessiert uns nicht " und zum Abschluss noch mal das Krönchen "Das brauch alles Zeit" ..genau, so isses !

Zitat von [SVW]Andi;2914460:

Hat er das echt gesagt? So langsam kann ich den Müll auch nicht mehr hören. Wir spielen sowas von grottig und ein Konzept kann ich gleich gar nicht ausmachen.

ganz ehrlich? in der jetzigen situation wünsche ich mir das. hier wird nur nett geredet, alles ist gut, wir schaffen das gemeinsam, sind auf einem guten weg usw. wir stecken tiefer im dreck als es den herren wohl bewusst ist. und genau jetzt muss man auch ausserhalb des platzes hinter der mannschaft stehen und mit biss und aggressivität mit "gutem" beispiel voran gehen, auch wenn das natürlich nicht schön aussehen mag.

:tnx::tnx::tnx:

Natürlich ist es nicht viel was Werder hier bringt. Aber was dieser SR da wieder für eine Kartenverteilung macht, dies ist schon fast Wettbewerbsverzerrung. Schwegler tritt di Santo von hinten um, ohne das der Werderspieler eine Chance hatte dem zu entgehen, und was passiert, gelb. Kroos bekommt für zwei Allerweltfouls gelb-rot. Jetzt geht es darum irgendwie den einen Punkt zu ermauern. Aber ob dies klappt, da habe ich doch so meine Zweifel. Na gut lassen wir uns überraschen.

Back