Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mit Abstand das schlechteste Werder Spiel das ich bisher Live im Stadion gesehen habe. Da waren selbst all die Niederlagen spielerisch um Welten besser.
Weiterentwicklung? 0%
Ausreden? 100%
Körpersprache auf der Trainerbank? 0%
Ideen von RD? 0%
Und der leblose devote einfallslose Geist (RD) schwebt weiter planlos und ohne Perspektive durch die Stadien in die 2. Liga.
Bringt ein Geisterjäger noch was?
TE heißt der nicht.
Wo ist die Lösung?
.Wenn wir nicht schleunigst mal 1-2 Spiele gewinnen sind wir auf Platz 16 oder 17.
Spielerisch reicht das nicht für die 1. Liga.
Gefühlt sind wir schon seit längerer Zeit auf Platz 17.
Die gücklichen 6 Punkte aus den ersten beiden Spielen haben dies bis jetzt verhindert.
Das ist genau der Punkt. Diese Mannschaft hat kein Erstliaganiveau mehr. Ich bin seit Ottos Zeiten regelmäßig live dabei. Die Entwicklung zeigt stetig nach unten, aber so schlimm, wie in dieser Saison war es seit dem Wiederaufstieg Anfang der 80er nicht.
Eichin holt Neuzugänge, die allenfalls zweitligatauglich sind. Und ein spielerisches Konzept gibt es unter Dutt bisher nicht.
Ich fürchte, wir steigen ab.

Ausreden Ausreden Ausreden, Nürnberg hat mit 10 Mann gewonnen :applaus:. Wir treten auf der Stelle, es ist nur eine
Frage der Zeit bis uns Stuttgart und der HSV überholen. Wir sind
offensiv sogar für die 2 Liga nicht tauglich.
Es wird alles schöngeredet, Stuttgart und HSV werden sich wahrscheinlich
noch fangen und locker an uns vorbeiziehen weil wir nicht mehr gewinnen können, wir freuen uns über ein Unentschieden.
Wenn wir nicht schleunigst mal 1-2 Spiele gewinnen sind wir auf Platz 16 oder 17.
Und der größte Schwarzseher kann der Abteilung Profifußballer nicht abstreiten, dass sie kämpfen und siegen wollen, und zwar nicht irgendwann, sondern hier und jetzt.