Iss Banane. Unentschieden helfen derzeit auch nix! Dann lieber ehrlich verlieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und...ist unser Stadt-Staatsverein da etwa einen Fatzen besser?Staatsfernsehen never.
![]()

Heeey er hat doch nicht dich gemeint. Ignorieren und gut. Du fehlst mir sonst und vor allem heute...also bleib mal noch ne Stunde oder so. Ich mache mir mehr Sorgen um Werder als um paar frustrierte Fans....Wow... nicht nur das Niveau des Werder-Spiels ist am Boden, sondern auch das, des Forums.
Beleidigungen gg Werder-Verantwortliche, Fremd-Fans die sich über Niederlagen und Gegentore freuen und das komplette Forum als offensichtlicher Werder-Fan veräppeln, Beleidigungen gegen User. Aber solange einer der Mods hier Chef-Sarkasmusschreiber gegen alles und jeden des Vereins und gegen jeden, der im Verein nicht alles scheisse findet, ist wird man sich obige Ausbrüche wohl weiter erlauben dürfen.
Super, astrein. Bin erstmal raus hier.![]()
Iss Banane. Unentschieden helfen derzeit auch nix! Dann lieber ehrlich verlieren.
Und...ist unser Stadt-Staatsverein da etwa einen Fatzen besser?![]()

#logikIss Banane. Unentschieden helfen derzeit auch nix! Dann lieber ehrlich verlieren.

Ich denke, sogar noch viel weniger als gar nichts...Alter, was haben Baumann/ Bode sich bei der Kaderplanung bloß gedacht??

Jetzt DU auch noch oder was? Wasn los hier? Wollt ihr mich alle alleine lassen oder was? Meine Güte, dürft ihr nicht so lange aufbleiben? Das ist noch nicht mal 12 und Freitag Abend Also BITTE ja?So, Gute Nacht, hab für Heute genug gelacht..![]()
Mach kein Pipi ins Bett...So, Gute Nacht, hab für Heute genug gelacht..![]()

Wohl eher mit Gräfe!

So, Gute Nacht, hab für Heute genug gelacht..![]()

Labbadia ist ein Trainer der kurz Erfolg hat und dann geht es steil bergab. Dann später noch mal so eine Scheiße durchmachen? Nein danke!!!

Die Kölner, die HSVer und Freiburger lachen sich doch schlapp über diese Unfähigkeit.
Meine Frage ist leider untergegangen. Kann mir BITTE jemand die letzten 6 Spiele der Hinrunde aufzählen, mit einer Prognose wo wir da noch ein paar Punkte ergaunern könnten? BITTE Ich brauche das heute....