Wenn ich noch daran denke, als ich meinem Zweitältesten das Carlos Alberto Trikot geschenkt habe, das war hier der Burner...die klassenkameraden werden sich schön lustig machen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich noch daran denke, als ich meinem Zweitältesten das Carlos Alberto Trikot geschenkt habe, das war hier der Burner...die klassenkameraden werden sich schön lustig machen![]()

Und jede Menge Heulsusen..Wow... nicht nur das Niveau des Werder-Spiels ist am Boden, sondern auch das, des Forums.
Beleidigungen gg Werder-Verantwortliche, Fremd-Fans die sich über Niederlagen und Gegentore freuen und das komplette Forum als offensichtlicher Werder-Fan veräppeln, Beleidigungen gegen User. Aber solange einer der Mods hier Chef-Sarkasmusschreiber gegen alles und jeden des Vereins und gegen jeden, der im Verein nicht alles scheisse findet, ist wird man sich obige Ausbrüche wohl weiter erlauben dürfen.
Super, astrein. Bin erstmal raus hier.![]()
dafür ist Forum da , aber hier ist AUKOTZEN UND KRITIK NICHT ERWÜNSCHT , liebe ja un amen zu alem sagenSchade, dass absolute Schwachmaten sich hier auskotzen können!!!!
Hat man die HSV Fans in deren Forum auch nörgeln hören. Nach Saisonende wären jene alle mit Bruno ins Bett gegangen.
Alter, was haben Baumann/ Bode sich bei der Kaderplanung bloß gedacht??
Und jetzt? Das Gondorf- Trikot?Wenn ich noch daran denke, als ich meinem Zweitältesten das Carlos Alberto Trikot geschenkt habe, das war hier der Burner...![]()
![]()

Nichts - entsprechend ist das Resultat.
Meine Rede, Ossi, meine Rede...Ja, der Kader ist absolut nicht Erstligatauglich! Leider wurde im Sommer nicht nachgelegt!
Man hat sich von der starken Rückrunde blenden lassen und wollte Geld sparen, böse Zungen behaupten für einen neuen Posten, aber ist nur ein böses Gerücht!!!

Was meinst Du warum Bode im letzten Interview gesagt hat, dass Baumann die Entscheidungen alleine trifft!Alter, was haben Baumann/ Bode sich bei der Kaderplanung bloß gedacht??

Schade, dass absolute Schwachmaten sich hier auskotzen können!!!!
Korrekt..die wissen selber nicht was sie tun..und als nächstes sollte man überlegen ob da oben die richtigen leute das sagen haben oder ob man die nicht auch schnellstens austauschen sollte
dafür ist Forum da , aber hier ist AUKOTZEN UND KRITIK NICHT ERWÜNSCHT , liebe ja un amen zu alem sagen
Kann der auch Trainer, dieser Duden?!Mhh Duden würde helfen.

Mezzo, und das sagst mir erst jetzt? Hast mich voll auflaufen lassen, das kriegst du zurückOh! Doch noch verloren. Surprise. Tipp: guckt's euch nicht an. Vermiest nicht so die Laune!

Könnte uns ECHT erwischen dieses Jahr....Ich hab da so szenarios im Kopp, die ich selbst mit Friesengeist nicht mehr wegbekomme.....

Am Boden liegende Bremer sind für die Gegner am Gefährlichsten ! Also konzentriert euch darauf und fangt ab nächster Woche mit dem Gewinnen an !

Hätte mich jetzt auch gewundert...Nein, Alles beim Alten, nix passiert..![]()