Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen -03.11.2017 - 20:30 Uhr

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rantanplan2.0
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, der Kader ist absolut nicht Erstligatauglich! Leider wurde im Sommer nicht nachgelegt!
Man hat sich von der starken Rückrunde blenden lassen und wollte Geld sparen, böse Zungen behaupten für einen neuen Posten, aber ist nur ein böses Gerücht!!!

Man hätte natürlich gerade im Offensivbereich nachlegen müssen, aber trotzdem ist der Kader definitiv erstligatauglich. Nornalerweise müsste man mit diesem Kader im gesicherten Mittelfeld spielen. Fakt ist aber, dass Realität und Anspruch weit auseinanderklaffen. Ich bin mir sicher, dass irgendwie das Ruder wieder herumgerissen wird ...

Scheiss auf diesen Verein! Falls wir auch dieses Jahr es tatsächlich noch einmal schaffen sollten, irgendwie (unverdient) nicht abzusteigen und wir im nächsten Jahr nicht massiv investieren, heule ich hier keine Minute mehr rum. Was für ein Elend haben uns diese Schwachmaten in der Vereinsführung da eingebrockt? Ich kann nicht einmal mehr meinem kleinen Sohn ein Trikot von diesem Loserclub schenken, da er sich sonst sein Leben fragen wird, welcher Idiot ihn mit diesem Gurkenclub geimpft hat.

Schade, dass absolute Schwachmaten sich hier auskotzen können!!!!

Man hätte natürlich gerade im Offensivbereich nachlegen müssen, aber trotzdem ist der Kader definitiv erstligatauglich. Nornalerweise müsste man mit diesem Kader im gesicherten Mittelfeld spielen. Fakt ist aber, dass Realität und Anspruch weit auseinanderklaffen. Ich bin mir sicher, dass irgendwie das Ruder wieder herumgerissen wird ...

Naja...da tummelt sich schon einiges Unvermögen. Junuzovic, Augustinsson, Belfodil, Selassie...

Ich bin übrigens doch für Labbadia..Vereine die er nicht selbst in den Schlamassel geritten hat, hat er gerettet...

Was verlangst Du von Vereinsführung ? Favre ? Weinzierl ? die sind soch sowas von selbsbtverliebt ,
Filbry , Bode , Baumann raus und zwar sofort

ich verlange einen trainer der Erfahrung Sachverstannd und den spielern wieder dampf untern hintern macht das sie wieder ihre leistungen bringen und der vorstand sollte irgendwie geld locker machen das man vernünftige spieler holen kann

Back