T
Torstininho
Guest
Immer diese Erfolgsfans ...
![]()
Wo er recht hat hat er recht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer diese Erfolgsfans ...
![]()
Was verlangst Du von Vereinsführung ? Favre ? Weinzierl ? die sind soch sowas von selbsbtverliebt ,wenn der labbadia als trainer kommen sollte STEIGEN wir erstrecht ab
Den hätte man schon als Skripnik Nachfolger holen müssen
wenn der labbadia als trainer kommen sollte STEIGEN wir erstrecht ab
Ja, der Kader ist absolut nicht Erstligatauglich! Leider wurde im Sommer nicht nachgelegt!
Man hat sich von der starken Rückrunde blenden lassen und wollte Geld sparen, böse Zungen behaupten für einen neuen Posten, aber ist nur ein böses Gerücht!!!
Da bin ich hier falsch, ich will was zu lachen...Hier sind Heulsusen unterwegs.

Scheiss auf diesen Verein! Falls wir auch dieses Jahr es tatsächlich noch einmal schaffen sollten, irgendwie (unverdient) nicht abzusteigen und wir im nächsten Jahr nicht massiv investieren, heule ich hier keine Minute mehr rum. Was für ein Elend haben uns diese Schwachmaten in der Vereinsführung da eingebrockt? Ich kann nicht einmal mehr meinem kleinen Sohn ein Trikot von diesem Loserclub schenken, da er sich sonst sein Leben fragen wird, welcher Idiot ihn mit diesem Gurkenclub geimpft hat.
Auch endlich bemerkt..Ja, der Kader ist absolut nicht Erstligatauglich! Leider wurde im Sommer nicht nachgelegt!
Man hat sich von der starken Rückrunde blenden lassen und wollte Geld sparen, böse Zungen behaupten für einen neuen Posten, aber ist nur ein böses Gerücht!!!

Man hätte natürlich gerade im Offensivbereich nachlegen müssen, aber trotzdem ist der Kader definitiv erstligatauglich. Nornalerweise müsste man mit diesem Kader im gesicherten Mittelfeld spielen. Fakt ist aber, dass Realität und Anspruch weit auseinanderklaffen. Ich bin mir sicher, dass irgendwie das Ruder wieder herumgerissen wird ...
Nein, Alles beim Alten, nix passiert..Moin moin...
...scho was passiert?![]()

Da bin ich hier falsch, ich will was zu lachen...![]()
...schaue übrigens gerade die Heuteshow...![]()

Was verlangst Du von Vereinsführung ? Favre ? Weinzierl ? die sind soch sowas von selbsbtverliebt ,
Filbry , Bode , Baumann raus und zwar sofort
Der leichte Gegner in der Liga sind wir selbst

Hat man die HSV Fans in deren Forum auch nörgeln hören. Nach Saisonende wären jene alle mit Bruno ins Bett gegangen.
Schon lange, aber ich wollte nicht noch den letzten Hauch an Motivation nehmen! *ups* ZU SPÄT!Auch endlich bemerkt..![]()

Wow... nicht nur das Niveau des Werder-Spiels ist am Boden, sondern auch das, des Forums.
Beleidigungen gg Werder-Verantwortliche, Fremd-Fans die sich über Niederlagen und Gegentore freuen und das komplette Forum als offensichtlicher Werder-Fan veräppeln, Beleidigungen gegen User.
Super, astrein. Bin erstmal raus hier.![]()

wenn der labbadia als trainer kommen sollte STEIGEN wir erstrecht ab
Jeder Trainer ist besser als dieser Vollpfosten