Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen -03.11.2017 - 20:30 Uhr

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rantanplan2.0
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow... nicht nur das Niveau des Werder-Spiels ist am Boden, sondern auch das, des Forums.

Beleidigungen gg Werder-Verantwortliche, Fremd-Fans die sich über Niederlagen und Gegentore freuen und das komplette Forum als offensichtlicher Werder-Fan veräppeln, Beleidigungen gegen User. Aber solange einer der Mods hier Chef-Sarkasmusschreiber gegen alles und jeden des Vereins und gegen jeden, der im Verein nicht alles scheisse findet, ist wird man sich obige Ausbrüche wohl weiter erlauben dürfen.

Super, astrein. Bin erstmal raus hier. :wink2:
Heeey er hat doch nicht dich gemeint. Ignorieren und gut. Du fehlst mir sonst und vor allem heute...also bleib mal noch ne Stunde oder so. Ich mache mir mehr Sorgen um Werder als um paar frustrierte Fans....

Iss Banane. Unentschieden helfen derzeit auch nix! Dann lieber ehrlich verlieren.

Ich hätte aber lieber "ehrlich" durch nen Kontertor verloren,nachdem man zuvor alles auf Sieg gesetzt hätte anstatt den zunehmenden Verfall in HZ 2 stumpf zu beobachten und nix dagegen zu tun..

So wie das Spiel gelaufen ist, war das das 2-1 eigentlich nur konsequent..der Streich wechselt , wenn seine Mannschaft unter Druck steht einfach mal eiskalt offensiv...

Bruno hat überhaupt erst dafür gesorgt, dass Gräfe Geschichte schreiben konnte. Da ist weit vor der Religation viel richtig gemacht worden.

Abstiegskampf kann er, wenn die Spieler denn auch wollen. Und um nichts anderes geht es in dieser Saison und diesmal bis zum 34. Spieltag, da bin ich mir sicher.

Was nach dem Sommer passiert, darüber können sich dann hoffentlich Bodes, Filbrys und Baumanns Nachfolger Jürgen L. Born, Klaus Allofs und Thomas Schaaf Gedanken machen. :heul:

Wie lächerlich! Man lässt sich wieder von den Aufsteigern abhängen und gegen solche "Brecher" wie Augsburg und Frankfurt holt man auch nix. Lächerlich!

Meine Frage ist leider untergegangen. Kann mir BITTE jemand die letzten 6 Spiele der Hinrunde aufzählen, mit einer Prognose wo wir da noch ein paar Punkte ergaunern könnten? BITTE Ich brauche das heute....

Back