Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 21 21,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 27,1%
  • Werder!

Votes: 49 51,0%

• Total voters
    96
Endergebnis :

Bayer 04 Lev. - Werder Bremen 1:0

Bayer 04 gewinnt verdient gegen eine vollkommen lustlose und indisponierte Bremer Mannschaft.

:rolleyes:

Also heute war die offensive schuld!
Die Defensive endlich mal sicher!
Naja und wer vorne entweder keine Chancen herausspielt, oder wenn dann diese nicht nützt( leider waren da kaum welche die man hätte nützen können) tja der verliert dann halt durch so ein dummes Tor

Werder hat das Spiel heute im Sturm verloren! Wer vorne nicht viel tut, schießt nicht das Tor...

Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, aber es hätt nicht sollen sein...

Thy war nicht gut. Allgemein haben die Spieler viele Fehler gemacht. Wenig Klarheit, nicht genug Spielintelligenz...

Nun ist es passiert, unsere erste Bundesliganiederlage in dieser Saison. Aber wie gesagt, ein Unentschieden wäre fair gewesen, denn eigentlich waren die Mannschaften vom Spiel her gleich. Was Werder hat Torchancen (z.B. Thy) nicht genutzt hat, hat Wiese es den Leverkusenern schwer gemacht...

gegen so eine Grottenmannschaft zu verlieren das schafft auch nur Werder......

und was Hunt und Thy da abliefern da frag ich mich schon.....aber Hauptsache den Arnautovic auf der Bank versauern lassen.....

Kein Mittelfeld, kein Spielaufbau...nur paar Konter, das wird ABSTIEGSKRAMPF pur!!!!!

@TheDranatos-SVW

Ich sehe es wie du. Defensiv war das sehr ordentlich. Letzte Saison hätten wir das Spiel früher verloren. Das jetzt am Ende war Pech für Werder und Glück für Leverkusen

Ein Punkt wäre auch nicht verdient gewesen.

Wir haben einfach zu viel Mittelmaß im Team. Vor allem sehr teures Mittelmaß. Marin (wenn überhaupt Mittelmaß), Wesley, Hunt, alle Stürmer außer Pizarro. Liste könnte man auch weiterführen.

Wir müssen versuchen uns von der Abstiegszone fernzuhalten. Mehr geht wohl nicht.

Defensiv eigentlich ganz ordentlich gestanden. Bis eben auf die Szene beim Gegentor. Und TS sagt es gerade richtig. Sie sind passiv, wie letzte Saison. Das muss dringend abgestellt werden. Weiterhin.

Offensiv geht überhaupt gar nichts. Da hat man sich gegenüber letzter Saison noch weiter verschlechtert. Was ein bisschen zu verstehen ist, wenn mehr Konzentration auf die Defensive legen will. Aber das war doch zu wenig.

Unter dem Strich bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass diese Saison nicht viel besser wird als die letzte, da der notwendige Umbruch ausgeblieben ist.

Endlich überstanden !!!!
Die Wechsel brachten etwas Leben ins Spiel, aber nur für 15 Minuten.
Sonst altes Bild wie im letzten Jahr.
Schaf erzählt wieder nur Schrott.
Er redet wie im letzten Jahr.
Aber wenn erweiß woran es liegt, warum stellt er es nicht ab. Vielleicht kann er die Mannschaft nicht mehr erreichen.

mannmannmann trainerwewchsel nach dem 2. spieltag? wir sind nicht shlake oder h.v

Wie sich hier alle aufregen.
macht di augen auf!
Letze Saison hätten wir son Spiel noch 4:0 verloren!!!

so sehr du damit auch recht hast - aber wenn wir n bisschen kombinationsfreudiger und spritziger gewesen, wäre da heute deutlich mehr drin gewesen, denn leverkusen war alles andere als dominant. desweiteren gabs da n paar positionen die für aussenstehende einfach unverständlich waren in der besetzung.

Arni hat wieder kein Tor gemacht xD
Also ich bin ja kein Arni-Fan und lege mich bestimmt mit allen an. Aber irgw. scheint er nicht zum Werder-System zu passen, aktiv usw. aber irgw. sieht man nie so richtig was von ihn ( ..ok, ich meine was dann auch Früchte trägt ).

IMHO

Back