Herrlich! Vor dem Spiel ist alles super, kaum verliert Werder ein Spiel durch ein Tor in der Schlussphase gegen den Vizemeister geht es sofort wieder gegen den Abstieg.
geht`s denn sonst ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herrlich! Vor dem Spiel ist alles super, kaum verliert Werder ein Spiel durch ein Tor in der Schlussphase gegen den Vizemeister geht es sofort wieder gegen den Abstieg.
Wie sich hier alle aufregen.
macht di augen auf!
Letze Saison hätten wir son Spiel noch 4:0 verloren!!!
So schaut es aus.
Die Abwehr stand gut.
Das Tor war ein völliges Ei, glaube sogar ein Eigentor.
Unglücklich verloren.
Toll, da freu ich mich. Letzte Saison hätten wir so ein Spiel genauso 1:0 verloren, wie diese, denn es ändert sich nichts. Leverkusen war grottig und wir verlieren, das sagt alles!
letzter!!!!!!!!!!
Üben! Üben!
Du schreibst, wie WERDER spielt!

Fähnchen?
Was heißt das den?![]()

Gar nicht schreibt man gar nicht zusammen, lerne Deine Sprache und dann melde Dich wieder bei mir.
Mehr hast du nicht zu sagen was? :wild:
Gar nicht schreibt man gar nicht zusammen, lerne Deine Sprache und dann melde Dich wieder bei mir.
Wie sich hier alle aufregen.
macht di augen auf!
Letze Saison hätten wir son Spiel noch 4:0 verloren!!!
Sind wir schon lezter?

Fazit: Hinten gut gestanden, vorne zu wenig, am Ende Pech. Letzte Saison haben wir so schlechte Spiele noch 0:4 verloren, heute hätten wir fast nen Punkt geholt. Also ich bin nicht unzufrieden, nur ärgerlich dass das Tor gefallen ist.
so sehr du damit auch recht hast - aber wenn wir n bisschen kombinationsfreudiger und spritziger gewesen, wäre da heute deutlich mehr drin gewesen, denn leverkusen war alles andere als dominant. desweiteren gabs da n paar positionen die für aussenstehende einfach unverständlich waren in der besetzung.
Ich glaube Fehler macht jeder. Ich habe noch keinen hier erlebt, der hier nicht schon Fehlerfrei geschrieben hat. Das hat übrigens auch nichts mit Sprache zu tun.
geanau, hast recht... 1:0 war einfach Gluck.
Arni hat wieder kein Tor gemacht xD
Also ich bin ja kein Arni-Fan und lege mich bestimmt mit allen an. Aber irgw. scheint er nicht zum Werder-System zu passen, aktiv usw. aber irgw. sieht man nie so richtig was von ihn ( ..ok, ich meine was dann auch Früchte trägt ).
IMHO
Arni hat wieder kein Tor gemacht xD
Also ich bin ja kein Arni-Fan und lege mich bestimmt mit allen an. Aber irgw. scheint er nicht zum Werder-System zu passen, aktiv usw. aber irgw. sieht man nie so richtig was von ihn ( ..ok, ich meine was dann auch Früchte trägt ).
IMHO