Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 21 21,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 27,1%
  • Werder!

Votes: 49 51,0%

• Total voters
    96
Wie sich hier alle aufregen.
macht di augen auf!
Letze Saison hätten wir son Spiel noch 4:0 verloren!!!

Was interessiert mich letzte Saison? Mich interessiert nur das hier und jetzt. Das ganze Mittelfeld hat heute rein garnichts gebracht. Die Stürmer wurden nicht einmal in Szene gesetzt. So gewinnst du keinen Blumentopf. Verstehe nicht was in Bremen trainiert wird....

Wie sich hier alle aufregen.
macht di augen auf!
Letze Saison hätten wir son Spiel noch 4:0 verloren!!!

Lass die doch reden.
Ich hatte mit 3 Gegentoren gerechnet.
Es wurde nur eins und das auch noch unglücklich.
Mit dieser Abwehr können wir positiv in die Zukunft schauen.

Letzte Saison wärst Du mit 4 Gegentoren nicht hin gekommen.
Das wäre ein 2tes Stuttgart geworden.

Naja was soll's, ist ja nicht so das unser Ziel Rang 1-4 ist. Wenn es mit ach und krach EL wird könnten wir mehr als zufrieden sein.

Auf jedenfall werde ich nicht mehr auf Werder Spiele Tippen, denn egal was ich Tippe ich liege immer daneben!

so sehr du damit auch recht hast - aber wenn wir n bisschen kombinationsfreudiger und spritziger gewesen, wäre da heute deutlich mehr drin gewesen, denn leverkusen war alles andere als dominant. desweiteren gabs da n paar positionen die für aussenstehende einfach unverständlich waren in der besetzung.

Stimmt.
Die Defensive bis jetzt ganz gut. Wen es Offensiv dazu noch läuft ist alles gut.

Arni hat wieder kein Tor gemacht xD
Also ich bin ja kein Arni-Fan und lege mich bestimmt mit allen an. Aber irgw. scheint er nicht zum Werder-System zu passen, aktiv usw. aber irgw. sieht man nie so richtig was von ihn ( ..ok, ich meine was dann auch Früchte trägt ).

IMHO

Also als zweiter Stürmer passt er am besten. Nur was glauben die Leute? Er kommt rein und schiesst direkt ne Bude? Kann durchaus vorkommen. Aber tritt das nicht ein ist er automatisch wieder uneffektiv. Aber was soll er in 12 Minuten reissen wenn nix aus dem Mittelfeld kommt und die ganze Mannschaft nur passiv spielt?

Arni hat wieder kein Tor gemacht xD
Also ich bin ja kein Arni-Fan und lege mich bestimmt mit allen an. Aber irgw. scheint er nicht zum Werder-System zu passen, aktiv usw. aber irgw. sieht man nie so richtig was von ihn ( ..ok, ich meine was dann auch Früchte trägt ).

IMHO

Post des Tages.... Was hat Piza gemacht ausser beim 0:1 zu pennen und nicht zu stören??? Der si zu passiv und oasst nciht ins System....Leute schaut euch das Spiel dochmal im Zusammenhang und wertfrei an dann erhaltet Ihr vollkommen neue Perspektiven, wenn man nicht krampfhaft versucht jemanden persönlcih zu diffamieren.

Back