Also ich guck mir das Spiel grad zum zweiten Mal an, da ich die üble Kritik hier nicht so ganz nachvollziehen konnte und schon dacht, ich hätte zu viel Bier intus gehabt. Was hier an Weltuntergangsstimmung herrscht ist mir unbegreiflich.....
Beide Mannschaften sahen offensiv nicht gut aus, weil man sich im Mittelfeld gut neutralisierte. Dies gilt für beide. Man hatte auch bei beiden Mannschaften den Eindruck, dass die eigene Null das Maß der Dinge war, auf das man sich versteifte, so dass der letzte Zug zum Tor fehlte. Bei uns fehlt mit Sicherheit noch Einiges, aber wir stehen am Anfang der Saison, zig Neueinkäufe, zig Verletzte in der Vorbereitung, wo soll denn da schon eine Meistermannschaft herkommen??
Seit mir nicht böse, aber die Jungs haben geackert und gekämpft. Vieles klappt noch nicht, aber das ist doch ganz weit weg von der blutleeren Truppe der letzten Saison. Die Viererkette lief doch ordentlich (Sokratis ist für mich der Heiland momentan). Die Kreativität, die Feinabstimmung im OM wird kommen. Ich denke Pizza wird da nochmal ein gutes Stück zu beitragen. Das Spiel gestern war nicht ansatzweise so schlecht wie viele es hier darstellen wollen und Bayer war ein guter Gegner. Und bei so viel Kritik zeigt mir doch eine Mannschaft in der Buli, bei der schon alles perfekt klappt! Noch am ehesten bei den Dortmundern, aber auch die sind noch nicht voll da.
Also Kirche im Dorf lassen. Wir haben eine gute Truppe. Wir werden eine starke Saison spielen. Lasst Ekici ankommen, Marin, Hunt, Wesley und Arno wieder Selbstvertrauen tanken, dann knallts wieder in Bremen!
Papa for President! Wenn der seinen Gegenspieler böse anguckt, hat man das Gefühl, als wenn ein Teenie einem Neandertaler grad den Knochen geklaut hat. Ich find den Jungen richtig cool :applaus: