Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...gegen Betonfussball aus Bremen, mit dem Trainer wird das nichts mehr.

Und wenn ich jetzt nach einem verlorenem Spiel sehe, dass einige der Spieler schon wieder lachen können, dann muss ich sagen, da läuft was falsch. :stirn:

Fazit: Hinten gut gestanden, vorne zu wenig, am Ende Pech. Letzte Saison haben wir so schlechte Spiele noch 0:4 verloren, heute hätten wir fast nen Punkt geholt. Also ich bin nicht unzufrieden, nur ärgerlich dass das Tor gefallen ist.
Also die Abwehr finde ich echt stark. Aber wenn Schaaf weiterhin so stur bleibt und vorne den Thy gegen Freiburg wieder stürmen lässt, dann versteh ich diesen Mann nicht mehr![]()

Alter! Bist du Silents Böser Zwillingsbruder?!
Du gehst mal garnicht! :wild:
Hunt und Thy haben nix gebracht
Schaaf ist gerade richtig sauer!

er hat es erkannt...TS hat heute bewiesen, dass er seinen Teil zum Misserfolg mitorganisiert hat...die Trennung käme nur ein 1/2 Jahr zu spät...ein Trainer, der etwas mehr als Werder in seiner Karriere gesehen hat oder einer mit frischen Konzepten wäre klasse....
Egal...nächste Woche drei Punkte gegen den Abstieg holen !

Könnte kotzen! Aber Hauptsache unsere Truppe hat Potential!Ich kann es nicht mehr hören...