Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 21 21,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 27,1%
  • Werder!

Votes: 49 51,0%

• Total voters
    96
Wenn ich das schon höre " Wir haben nicht an den Sieg geglaubt"
Ja eh halllo ???
Was sagt der denen denn? Spielt unentschieden? und wenn ihr verliert ist auch ok?
Ogott....:rolleyes:

Wieder aufstellungsfehler -.-

Wieso spielt nen Thy? er ist wirklich nur 2 mal in szene gewesen, das war bei dem kläglichen schuss vorm freien tor aus 2 meter ( auch wenns abseits war)..... und bei der auswechslung....

Hunt... klar er hat kein so schlechtes spiel gemacht wie letzte saison, aber er hatte 3-4 mal so ne verdammt gute Position aber er dreht sich dann 2x wundert sich das 3-4 leute um ihn sind und keine anspielstation da ist -.-
-.-

Habe das Spiel gegen Kaiserslautern nicht gesehen da ich im Urlaub war und war umso überraschter vom Ergebniss und dachte "oh da geht was die Saison". Aber wie die das mit dieser Mannschaft von heute gemacht haben kann ich mir nicht vorstellen. Und Leverkusen war weiß Gott nicht überragend.
Dieses Mittelfeld ist ja sowas von lahmarschig vor allem Hunt und Wesley haben mich ja aufgeregt. Wenigstens die Abwehr findet sich scheinbar und Tim hat wieder seine Klasse gezeigt.

Was einfach nur Schade ist, dass Werder so eine große Angst hat Fehler zu machen. Es ist deshalb kaum Kurzpassspiel vorhanden, kaum ein Risikopass und wenn dann mal einer durch ist... hat man ja gesehn:rolleyes:
Es fehlt einfach noch die Leichtigkeit von früher...

Endlich überstanden !!!!
Die Wechsel brachten etwas Leben ins Spiel, aber nur für 15 Minuten.
Sonst altes Bild wie im letzten Jahr.
Schaf erzählt wieder nur Schrott.
Er redet wie im letzten Jahr.
Aber wenn erweiß woran es liegt, warum stellt er es nicht ab. Vielleicht kann er die Mannschaft nicht mehr erreichen.

er hat es erkannt...TS hat heute bewiesen, dass er seinen Teil zum Misserfolg mitorganisiert hat...die Trennung käme nur ein 1/2 Jahr zu spät...ein Trainer, der etwas mehr als Werder in seiner Karriere gesehen hat oder einer mit frischen Konzepten wäre klasse....

Egal...nächste Woche drei Punkte gegen den Abstieg holen !

:lol:
Herrlich! Vor dem Spiel ist alles super, kaum verliert Werder ein Spiel durch ein Tor in der Schlussphase gegen den Vizemeister geht es sofort wieder gegen den Abstieg.

Back