Spieltagsthread Bauern - WERDER BREMEN

Zieht den Bauern die Lederhosen aus...

• ... Ja, genau - traeum weiter!

Votes: 12 50,0%
  • ... Warum eigentlich nicht?

Votes: 7 29,2%
  • ... Ein Unentschieden ist drin!

Votes: 5 20,8%

• Total voters
    24
Tja...4:2 für die Bayern. Aber wisst ihr was? Ich kann mich noch an Spiele gegen die Bayern erinnern, in denen Werder nicht einmal auf deren Tor geschossen hat. Heute haben die Bremer 2 mal getroffen.
Ich sage nur "Super Spiel". Wenn man das Tempo so halten kann, dann wird das mit Werder Bremen noch etwas.

Das war klasse heute. Bei dem Tor von Müller musste Veljkovic Lehrgeld zahlen. Der Typ ist noch jung, der lernt das noch. Und Lewandowski kann niemand verteidigen in der Liga. Nicht umsonst schießt der so viele Tore. Ich hatte aber wirklich NIE das Gefühl, dass Werder nicht an sich geglaubt hat. "Die Mannschaft lebt" kann man da gut sagen. So steigen wir nicht ab. PUNKT.

Die erwartete Niederlage. Insgesamt deutliche Besserung. Was man heute wieder sehen konnte, dass uns ein guter IV fehlt und die Spieler von der Bank haben leider nur Fehler produziert, vgl. TGS.

mit einer Halbzeit meine ich nicht Halbzeit 1 oder 2 sondern einfach nur eine :) aber heute waren beide nicht schlecht, wäre mehr drin gewesen.
Bei der flanke von Boateng auf Müller das zum 1:1 führt muss man ihn erst garnicht zum flanken kommen lassen, das 3:2 genauso warum kann Müller wieder in aller Seelenruhe flanken.
Genau ...wie beim Hoffenheim Spiel. Da ließ man Gnabry auch ungehindert flanken. Ich bleibe dabei. Sebst gemachte leiden. Ich hatte auf einen Sieg
für uns getippt. Jawollo. 3:2 für uns. Nach dem 2:2 nicht intensiv gestört und zT. nicht ganz wach gewesen. Diesen Zustand nutzt jede Mannschaft
aus. Egal welche. Durch ...sind wir aber noch lange lange nicht.

Gruß

Leider die Chance vertan einen Punkt mit zunehmen.
Sehe ich auch so. Natürlich war Bayern überlegen. Aber die Gegentore fielen zu einfach. Das erste geht auf Vejkovic, das dritte muss Pavlenka halten. Im Vorfeld hat zwar bestimmt niemand groß erwartet. Aber es war gerade heute eben mehr drin. Ein Wort noch zum Schiedsrichter. Kein gravierender Fehler, allerdings mehrere kleine Entscheidungen immer zugunsten der Bayern. Und der Kommentator, na ja wie viele Bayernarschkriescher.

Sehe ich auch so. Natürlich war Bayern überlegen. Aber die Gegentore fielen zu einfach. Das erste geht auf Vejkovic, das dritte muss Pavlenka halten. Im Vorfeld hat zwar bestimmt niemand groß erwartet. Aber es war gerade heute eben mehr drin. Ein Wort noch zum Schiedsrichter. Kein gravierender Fehler, allerdings mehrere kleine Entscheidungen immer zugunsten der Bayern. Und der Kommentator, na ja wie viele Bayernarschkriescher.

Ja, aus irgendeinem Grund ist bei Sky jeder Sieg der Bayern "souverän". Und das, obwohl die gegen einen Abstiegskandidaten zu Hause 2 Gegentore gekriegt haben...

Sehr schade ... gutes Spiel von Werder für lange, lange Zeit. :top:

Aber:
Wenn München zu Hause 2 Dinger kassiert, dann darf auch gerne mal ein Punkt mitgenommen werden. :ugly:

Da war mehr drin !!!

Sehr Schade. Das 1:1 und das 3:2 kamen aus dem Nichts, als Bayern gar nichts mehr aus dem Spiel heraus zustande gebracht hat. Wichtig ist jetzt diese Leistung nächste Woche auch zu zeigen und endlich alle drei Punkte mitzunehmen.

Bitte aber die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Wir müssen immer so spielen. Wenn das Erfolgserlebnis gg Berlin ausbleibt ist eine gute Leistung in München genau so viel Wert wie in der Hinrunde. Wir wissen alle was dann passiert ist

Wir haben in München schon ohne Gegenwehr gespielt oder das Spiel vorher abgeschenkt, danke Skripnik noch dafür, von daher sind
zwei Tore dort aller Ehren wert.
Den Schwung mit in das nächste Spiel nehmen und punkten.

Warum gab es keinen Punkt oder mehr ?

1. Werder´s Stürmer (welcher denn überhaupt ?) schießen leider keine Tore (1 x Gondorf, dennoch top gemacht, 1 x Eigentor Bayern).
Bitte offensiv nachbessern Baumi !!!

2. Werder hat nur eine erste Mannschaft ... nach Bargi´s Auswechslung fällt die Entscheidung

3. Pavlenka hatte heute nicht seinen allerbesten Tag (obwohl er mehrmals gut gehalten hat)
und seine Abwehr kann ihn heute nicht genügend unterstützen (mehrere Stellungsfehler).

4. Werder muß in der 2. Hälfte Defensivspieler durch offensivere ersetzen, um vorne mehr Chancen herauszuspielen
(weil offensiv insgesamt zu wenig Klasse vorhanden ist und auf dem Platz war)
... dadurch fällt die Entscheidung.

Ideal wäre:
1 x offensive Verstärkung !!!
und wenn möglich
1 x defensive Verstärkung !

Back