Idioten...DA wäre mehr drin gewesen.
Absteiger.....

(Wer die Ironie findet, darf sie gerne behalten)
Absteiger.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Damit du dann meckern kannst das ein andere frei ist oder wie?Dann muss man ihn eben doppeln. Ist zwar dann wer anders frei aber so kommt er wenigstens nicht frei zum Kopfball.
Einen Lewa lässt sich nicht zu 100% neutralisieren, zumindest nicht auf unserem Niveau. Viel ärgerlicher sind die verschenkten Punkte in den beide letzten Heimspielen.
Definitiv. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ich mir das Spiel bis zum Ende anschauAber, seien wir mal alle ehrlich: Wir haben es uns wohl alle DEUTLICH langweiliger vorgestellt heute
![]()

Damit du dann meckern kannst das ein andere frei ist oder wie?
Idioten...DA wäre mehr drin gewesen.
Absteiger.....
Niederlage ist Niederlage, völlig egal ob wir gut mitgehalten haben und da gibt's auch nichts schön zu reden. Nur leider gibt's hier einige Konsorten die das nicht sehen wollen und bin mir sicher, die Interviews der Spieler und Verantwortlichen werden ebenfalls so aussehen, das alles schön geredet wird..
mit einer Halbzeit meine ich nicht Halbzeit 1 oder 2 sondern einfach nur eineFalsch, wir spielen die 2.HZ immer besser als der erste![]()
aber heute waren beide nicht schlecht, wäre mehr drin gewesen.
Es gibt hier so viele Kommentare wie man es hätte besser machen können, aber da wird der Blick auf die "Nachteile" vergessen..Genau diese Art von Beiträgen meinte ich vorhin. Sowas von sinnlos darauf eine Antwort zu geben.
Kruse sagt im Endeffekt zählen nur Punkte..so ist es![]()