Spieltagsthread Bauern - WERDER BREMEN

Zieht den Bauern die Lederhosen aus...

• ... Ja, genau - traeum weiter!

Votes: 12 50,0%
  • ... Warum eigentlich nicht?

Votes: 7 29,2%
  • ... Ein Unentschieden ist drin!

Votes: 5 20,8%

• Total voters
    24
Und die Mentalität schwelgt weiterhin...tolles Spiel von uns...aber warum immer dieses kampflose nicht zurückerobern der Ballverluste...Warum im Defensiven Raum den Gegner spielen lassen...

Wie man mal wieder sieht, ist auch zukünftig davon auszugehen, dass selbst bei einem guten Spiel gegen Bayern einfach nichts zu holen ist. Kein Gemecker, kein Gemaule, einfach nur die traurige Realität... Im Gegenteil, Lob für die Leistung!

Kaufen kann man sich trotzdem nix. Der Psyche nützt es auch herzlich wenig. Ich kann es nur betonen. Wieso zum Teufel lässt man Lewandowski zweimal ohne richtige Gegenwehr das Tor machen. Das wird sich mir nie erschließen.

Wie man mal wieder sieht, ist auch zukünftig davon auszugehen, dass selbst bei einem guten Spiel gegen Bayern einfach nichts zu holen ist. Kein Gemecker, kein Gemaule, einfach nur die traurige Realität... Im Gegenteil, Lob für die Leistung!

Da hast du absolut recht, ohne eine Reform des Transfersystems im Fußball, wird es auch in Zukunft weiter langweilig bleiben und auch noch
langweiliger werden.

Und der Schiri setzt seit 90 min die Krone auf...alles muss auch nicht für die Bauern gepfiffen werden...es ist Fussball und kein Wasserballett

Kaufen kann man sich trotzdem nix. Der Psyche nützt es auch herzlich wenig. Ich kann es nur betonen. Wieso zum Teufel lässt man Lewandowski zweimal ohne richtige Gegenwehr das Tor machen. Das wird sich mir nie erschließen.

Weil Lewandowski keine Vollblinse ist, sondern ein Weltklassestürmer und nicht umsonst schon 18 Saisontore ;) Gegenwehr gab es, aber die war zweimal nicht gut genug, bzw Lewas Spiel weitaus besser.

Niederlage ist Niederlage, völlig egal ob wir gut mitgehalten haben und da gibt's auch nichts schön zu reden. Nur leider gibt's hier einige Konsorten die das nicht sehen wollen und bin mir sicher, die Interviews der Spieler und Verantwortlichen werden ebenfalls so aussehen, das alles schön geredet wird..

Einen Lewa lässt sich nicht zu 100% neutralisieren, zumindest nicht auf unserem Niveau. Viel ärgerlicher sind die verschenkten Punkte in den beide letzten Heimspielen.

Mich nervt diese schlechte Passqoute. Heute war mehr drin. D.h. nicht dass unser Spiel schlecht gewesen ist, aber 2X Lewandowski.
Warum hat der wieder die Möglichkeit " unbedrängt" zu treffen.

Na ja...

Back