Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir nicht einen Spieler, der den alten, verbrauchten, unnötigen Juno ersetzen kann??

Tja...4:2 für die Bayern. Aber wisst ihr was? Ich kann mich noch an Spiele gegen die Bayern erinnern, in denen Werder nicht einmal auf deren Tor geschossen hat. Heute haben die Bremer 2 mal getroffen.
Ich sage nur "Super Spiel". Wenn man das Tempo so halten kann, dann wird das mit Werder Bremen noch etwas.
Haben wir nicht einen Spieler, der den alten, verbrauchten, unnötigen Juno ersetzen kann??

Genau mein Empfinden heute, seine Körpersprache hat dies heute genauso wiedergeben!!! 
Es gibt hier so viele Kommentare wie man es hätte besser machen können, aber da wird der Blick auf die "Nachteile" vergessen..
Genau ...wie beim Hoffenheim Spiel. Da ließ man Gnabry auch ungehindert flanken. Ich bleibe dabei. Sebst gemachte leiden. Ich hatte auf einen Siegmit einer Halbzeit meine ich nicht Halbzeit 1 oder 2 sondern einfach nur eineaber heute waren beide nicht schlecht, wäre mehr drin gewesen.
Bei der flanke von Boateng auf Müller das zum 1:1 führt muss man ihn erst garnicht zum flanken kommen lassen, das 3:2 genauso warum kann Müller wieder in aller Seelenruhe flanken.
Sehe ich auch so. Natürlich war Bayern überlegen. Aber die Gegentore fielen zu einfach. Das erste geht auf Vejkovic, das dritte muss Pavlenka halten. Im Vorfeld hat zwar bestimmt niemand groß erwartet. Aber es war gerade heute eben mehr drin. Ein Wort noch zum Schiedsrichter. Kein gravierender Fehler, allerdings mehrere kleine Entscheidungen immer zugunsten der Bayern. Und der Kommentator, na ja wie viele Bayernarschkriescher.Leider die Chance vertan einen Punkt mit zunehmen.
Sehe ich auch so. Natürlich war Bayern überlegen. Aber die Gegentore fielen zu einfach. Das erste geht auf Vejkovic, das dritte muss Pavlenka halten. Im Vorfeld hat zwar bestimmt niemand groß erwartet. Aber es war gerade heute eben mehr drin. Ein Wort noch zum Schiedsrichter. Kein gravierender Fehler, allerdings mehrere kleine Entscheidungen immer zugunsten der Bayern. Und der Kommentator, na ja wie viele Bayernarschkriescher.
Und wenn der dann das Tor macht ist es OK?Meinen Blick auf die Nachteile habe ich geschrieben. "Dann ist halt wer anders frei".
Ich glaube die Zeiten des Auseinanfernehmens sind vorbei
Ich hoffe immer noch auf nem Punkt. Sie sehen aber ziemlich platt aus...