Alles zitierfähige und vor allem einhellige Meinungen. Erst recht "der Fisch stinkt vom Kopf". Solange nicht Fritzmeyer plus Jahns rausgeworfen werden und fähige Manager geholt werden, ändert sich nichts!Immer die gleiche Sch....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles zitierfähige und vor allem einhellige Meinungen. Erst recht "der Fisch stinkt vom Kopf". Solange nicht Fritzmeyer plus Jahns rausgeworfen werden und fähige Manager geholt werden, ändert sich nichts!Immer die gleiche Sch....
Das Bremer Mädel bringt es auf den Punkt....kann man nicht besser machen.....Finger wech von Fritzi....Alles zitierfähige und vor allem einhellige Meinungen. Erst recht "der Fisch stinkt vom Kopf". Solange nicht Fritzmeyer plus Jahns rausgeworfen werden und fähige Manager geholt werden, ändert sich nichts!
das ist die frage. der fisch gammelt bei uns nicht nur am kopf . Von oben bis unten müsste alles auf den Prüfstand. Ärzte scouts Geschäftsführung meinetwegen sogar der zeugwart . Es gibt gefühlt soviel zu reden .Das beschreibt den aktuellen Zustand im Abstiegskampf. Wir sind derzeit am A.rsch. Fast alle Entscheidungen im Sommer von Fritz waren FALSCH. Ein Trainerwechsel (wie er ihn gestern andeutete) kommt fast zu spät. Wie viele Argumente muss ein Manager liefern für einen Rauswurf??
Hehe, spannend war auch die Aussage, dass wir mir einem fitten Boniface das Spiel heute gedreht hätten...So goiel..."....noch eine 5er Kette, und ich gehe in die Ecke zum kotzen....."
![]()

Meine Fresse was labert ihr für einen Müll.....und der fussballgott nahm frederike bei der hand und sprach "komm fritzi, es ist zeit geschichte zu schreiben".
![]()
A-Lizenz? Hat die nicht die Trainerin von Ingolstadt (Sabrina Wittmann) auch erst jetzt 2026 erhalten? (Hat den Verein zwar 26.000,- Strafe gekostet, aber - was soll's..........Er darf nicht. Ihm fehlt (noch) die Pro Lizenz. Wolter hat diese.
"Fresse" "labern" "Müll" - ohne Worte, aber Hut ab Zille !
Ja, weil der Vorschlag einfach völlig fernab jeder Realität ist - auch wenn man es erfolglos versucht witzig zu verpacken. In jedem Thread greift einer wieder das Thema auf.
Ich habe an anderer Stelle schon erklärt, dass ich es für Werder sehr positiv finden würde, die erste Trainerin in der Männerliga zu stellen.
ABER:
1. Würde man unsere Frauenmanschaft unnötig schwächen, vlt. sogar Krise gegen Krise tauschen.
2. Würde der mediale Fokus sofort auf Werder zeigen und den Druck auf Trainerin und Verein um ein vielfaches erhöhen.
3. Wenn sie nicht erfolgreich ist, ist das das sichere Aus für Clemens Fritz.
4. Wenn sie nicht erfolgreich ist, wirft das das Thema Frauen im Profifussball um mindestens 10 Jahre zurück
Es ist einfach der absolut falsche Zeitpunkt in dieser Situation so ein Wagnis einzugehen. Sowas kann man machen, wenn der Verein in ruhigem Fahrwasser ist und sich stabilisiert hat.
Jetzt muss eine "alter weißer Mann" Lösung her. Und natürlich kann die auch schief gehen. Aber dann heisst es "Wieder ein erfolgloser Trainer mehr." - bei einer scheiternden Trainerin heisst es "Hab ich doch schon immer gesagt. Frauen gehören an den Herd und nicht an die Seitenlinie".
Und zum Schluss das wichtigste Argument, welches Beiträge über eine Trainerin überflüssig macht: Clemens Fritz hat gestern expliziet eine interne Lösung ausgeschlossen.
Eventuell kann man da im Mai/Juni drüber ernsthaft reden.

Super !!! Endlich mal anspruchvolle Poesie im Forum..*grins"....und der fussballgott nahm frederike bei der hand und sprach "komm fritzi, es ist zeit geschichte zu schreiben".
![]()
Wenn du geschrieben hast dem Verein 1 Million zu spenden werden sie antworten..Hab gerade eine längere Mail an die Geschäftsführung geschrieben, bin gespannt was und ob sie antworten werden
Wenn du geschrieben hast dem Verein 1 Million zu spenden werden sie antworten..
Kannst es ja mal berichtenHab gerade eine längere Mail an die Geschäftsführung geschrieben, bin gespannt was und ob sie antworten werden