Aah, ok. Sorry. War der Meinung die hätten ihn fest verpflichtet.Luka Vuskovic ist zum Glück nur von Tottenham ausgeliehen worden - ohne Kaufoption.
Also wird der engl. Club von der Wertsteigerung profitieren und nicht die Freunde vom HSV.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aah, ok. Sorry. War der Meinung die hätten ihn fest verpflichtet.Luka Vuskovic ist zum Glück nur von Tottenham ausgeliehen worden - ohne Kaufoption.
Also wird der engl. Club von der Wertsteigerung profitieren und nicht die Freunde vom HSV.
Um Himmels Willen. Der konnte selbst mit einem Premiumkader wie Leipzig nicht umgehen. Dann echt lieber Sandro Wagner. Aber der würde vermutlich nur kommen, wenn auch das Management gegen Merte und Steidten ausgetauscht wird. DAS wäre ein echter Neuanfang! Solange Fritzmeyer weiter dilettantieren dürfen, ändert sich hier nichts!Marco Rose wäre schon cool, aber wohl nicht realistisch, da zu teuer. Läuft auf ne interne Lösung hinaus.
Ich würde Marco Rose eine größere Kompetenz als Sandro Wagner einräumen. Wagner ist für mich ein reiner Sprücheklopfer und Selbstdarsteller.Um Himmels Willen. Der konnte selbst mit einem Premiumkader wie Leipzig nicht umgehen. Dann echt lieber Sandro Wagner. Aber der würde vermutlich nur kommen, wenn auch das Management gegen Merte und Steidten ausgetauscht wird. DAS wäre ein echter Neuanfang! Solange Fritzmeyer weiter dilettantieren dürfen, ändert sich hier nichts!
Vuskovic ist von Arsenal London ausgeliehen.Nur mal zum Vergleich. Während hier zwanghaft mit jungen Spielern Werte geschaffen werden sollte, haben wir nun einen echt unterdurchschnittlichen Coulibali auf dem Platz. Die Stellinger werden in Kürze 30-40 Mio. für Vuskovic kassieren...
Wäre.für.mich die beste Wahl..hat Mainz aus einer extremen Krise, die er nicht selbst verursacht hatte, souverän gerettet..wirkte auch eher ruhig und besonnen..passt daher besser als ein Hampelmann a la Henrikssen..Rose wird a teuer sein und b weiß ich nicht ob er Abstiegskampf wirklich kannWürde mal den Namen Bo Svensson in den Raum werfen.
Mit Dänen (zumindest Spielern - siehe Delaney und Stage) sind wir zuletzt nicht schlecht gefahren.
Nur das nicht.Marco Rose wäre schon cool, aber wohl nicht realistisch, da zu teuer. Läuft auf ne interne Lösung hinaus.
Das war auch mein Gedanke. Der Mann kann Abstiegskampf und in dem befindet sich der Verein mittlerweile.Wäre.für.mich die beste Wahl..hat Mainz aus einer extremen Krise, die er nicht selbst verursacht hatte, souverän gerettet..wirkte auch eher ruhig und besonnen..passt daher besser als ein Hampelmann a la Henrikssen..Rose wird a teuer sein und b weiß ich nicht ob er Abstiegskampf wirklich kann
Aber überzeugend in Gladbach gewonnen.Respekt an den HSV die zeigen wie es geht gegen einen übermächtigen Gegner. Während wir uns von denen wieder abschlachten lassen. Mainz punktet in Leipzig Augsburg gewinnt gegen Bayern HSV punktet evtl gegen bayern nur Bremen schafft nicht mal einen Heimsieg gegen desolaten Gladbacher
Da würde ich mich aktuell eindeutig für Henriksen entscheiden. Abstiegskampf und nur darum kann es bis Saisonende noch gehen, kann der. Gerade durch seine Emotionen baut er Teams auf und lenkt die Aufmerkssmkeit automatisch auf sich. Auch wenn sich die Art irgendwann abnutzt, ist die Energie genau das, was Werder jetzt braucht.Wäre.für.mich die beste Wahl..hat Mainz aus einer extremen Krise, die er nicht selbst verursacht hatte, souverän gerettet..wirkte auch eher ruhig und besonnen..passt daher besser als ein Hampelmann a la Henrikssen..Rose wird a teuer sein und b weiß ich nicht ob er Abstiegskampf wirklich kann
2 X Meister mit RB Salzburg, 4. + 8. mit Gladbach, Vizemeister mit Dortmund. 3+4. mit Leipzig, dazu Pokalsieger.Um Himmels Willen. Der konnte selbst mit einem Premiumkader wie Leipzig nicht umgehen. Dann echt lieber Sandro Wagner. Aber der würde vermutlich nur kommen, wenn auch das Management gegen Merte und Steidten ausgetauscht wird. DAS wäre ein echter Neuanfang! Solange Fritzmeyer weiter dilettantieren dürfen, ändert sich hier nichts!
Warum nicht?
Das bezieht sich auf die interne Lösung.
Ach, sorry, ich dachte auf Rose.Das bezieht sich auf die interne Lösung.
Siehst Du das anders?
Marco Rose wäre schon cool, aber wohl nicht realistisch, da zu teuer. Läuft auf ne interne Lösung hinaus.
Luka Vuskovic wechselte in der Sommerpause 2025 zu Tottenham Hotspur und dann leihweise zum HSV.Vuskobic ist von Arsenal London ausgeliehen.
Im Punkt Abstiegskampf gebe ich Ihnen bzgl. Henriksen recht. Allerdings halte ich es nicht für realistisch, dass er sich für den Rest der Saison einstellen lässt, um nach getaner Arbeit das Feld zu räumen.Da würde ich mich aktuell eindeutig für Henriksen entscheiden. Abstiegskampf und nur darum kann es bis Saisonende noch gehen, kann der. Gerade durch seine Emotionen baut er Teams auf und lenkt die Aufmerkssmkeit automatisch auf sich. Auch wenn sich die Art irgendwann abnutzt, ist die Energie genau das, was Werder jetzt braucht.
Mittel- oder langfristig bin ich für einen ruhigen Typen. Bo Svensson aber hat mich bei Union Berlin überhaupt nicht überzeugt.
Die beste Option wäre ohnehin Urs Fischer gewesen. Aber da waren wir wieder zu dusselig.
Mainz wird mit dem mal wieder in der Liga bleiben. Da würde ich Vieles drsuf setzen.