Spieltagsthread (16. Spieltag): 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 51,4%
  • Unentschieden

Votes: 5 14,3%
  • Niederlage

Votes: 12 34,3%

• Total voters
    35
  • Poll closed .
Habe alle Spiele gesehen, das war kein Zufall, nur ein zwei Tore zu hoch.

Überraschungseffekt von Werder ist verpufft, Gegner wissen jetzt wie Werder zu schlagen ist.

Wenn Gegner körperlich oder schnell spielen hat diese Mannschaft keine Chance.

Einige Spiele mit Dussel und viel Glück gewonnen oder unentschieden gespielt.
Es fällt wirklich schwer auf eine Leistung zu vertrauen, dass es gegen Union zu einem Dreier reichen könnte.
Wenn aber nach einer solchen Schmach keine Reaktion kommt, weiß ich auch nicht.
Wenn ich an Frank Baumann's Stelle wäre, würde ich mich nach einer wirklichen Verstärkung für das Mittelfeld umsehen.
Der Neue sollte uns günstiger kommen, als ein möglicher Abstieg.

Es fällt wirklich schwer auf eine Leistung zu vertrauen, dass es gegen Union zu einem Dreier reichen könnte.
Wenn aber nach einer solchen Schmach keine Reaktion kommt, weiß ich auch nicht.
Wenn ich an Frank Baumann's Stelle wäre, würde ich mich nach einer wirklichen Verstärkung für das Mittelfeld umsehen.
Der Neue sollte uns günstiger kommen, als ein möglicher Abstieg.
Union spielt körperlich und ist
schnell im Umschaltspiel, haben ein gutes Kopfballspiel und einen Trainer der das Spiel lesen kann.
Muss schon alles passen sonst sehe ich schwarz.
An einen Transfer glaubr ich nicht , erst recht nicht an einen leistungsstarken Spieler der uns sofort helfen kann.

Auch wenn schwere Zeiten kommen, Werder bleibt unser Werder !!!

Zuletzt bearbeitet:
Union spielt körperlich und ist
schnell im Umschaltspiel, haben ein gutes Kopfballspiel und einen Trainer der das Spiel lesen kann.
Muss schon alles passen sonst sehe ich schwarz.
An einen Transfer glaubr ich nicht , erst recht nicht an einen leistungsstarken Spieler der uns sofort helfen kann.

Auch wenn schwere Zeiten kommen, Werder bleibt unser Werder !!!
:top:
Lebenslang grün-weiß - auch wenn es seit Jahren eine gewisse Leidensfähigkeit verlangt.

In Köln verlieren wir eh immer. Aber so. Naja. Köln hat die Schwachstellen offen gelegt. Dreierkette mit zwei offensiv ausgerichteten Außen. Bei Ballverlust im Mittelfeld immer gefährlich. War auch schon zu Zweitligazeiten so. Nur wurde es nicht so gnadenlos ausgenutzt wie heute von Köln, die aber unsere Spielweise genau passte. In dieser dunklen Jahreszeit war meine Vermutung in der englischen Woche mit Null Punkten zu starten leider wohl begründet. Es kann noch sehr anstrengend werden. 1. Liga das ist das Ziel und sonst nichts.

Heute das erste mal in ü40 Jahren das Spiel vorzeitig verlassen!
Nach 55min haben sich sogar WerderFans untereinander geprügelt auf dem Rang!
Unglaublicher Tag heute der aus dem Kalender gestrichen wird!

Boah ey, ich bin so arg und total am Kotzen, die kleinen Scheißer, wir Fans reißen uns stets den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, um ein einziges Trikot zu bekommen und euch damit am Erleben zu halten! Ihr macht nichts. Ihr seid eine Schande für unseren großen Verein, Katastrophe!

Unser SV Werder Bremen muss unbedingt und endlich unsere Zeitenwende aktiv umsetzen.

Ole seine Alternativen sind auch eher dürftig. Er sieht die Spieler schließlich im Training und wenn sie gut wären, dann hätte sicherlich der ein oder andere eine Chance bekommen. Das hat Ole Werner doch angemerkt im Trainingslager. Für mich sind ein paar junge Spieler überbewertet. Gruß Franky

Klartext, ich habe ab heute total Zweifel an Ole Werner, egal ob bislang relativ gut oder mittelmäßig, wir wurden heute total abgeschlachtet und vorgeführt! Absolute Katastrophe, wir müssen endlich uns reformieren und unser Trainerstab muss solche miserablen Leistungen hart bestrafen!

Back