Spieltagsthread (16. Spieltag): 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 51,4%
  • Unentschieden

Votes: 5 14,3%
  • Niederlage

Votes: 12 34,3%

• Total voters
    35
  • Poll closed .
Was meinst Du denn, was Clemens Fritz mal ebenso auf die Schnelle aus seinem Hut zaubern könnte? So ganz ohne Möglichkeiten zur Analyse 30 Sekunden nach dem Spiel?
30 Sekunden nach dem Spiel? Es stand schon nach 30 min 4:0. Der gute Mann hat über 1 Stunde Zeit gehabt, zu analysieren, was hier heute oder vermutlich die letzten Wochen oder Monate schiefgelaufen ist...

Vielleicht hat Lücke kurz vorm Spiel seinen Abgang verkündet..dann könnte ich die Leistung sogar fast verstehen..

Wir wissen das wir nicht so einen gut mitspielenden Torwart haben - wie kann man ihn dann da hinten so alleine lassen?

Wegen der Situation würde ich ihn nicht verurteilen und ihn ne 6 verpassen.

Doch, denn er hat da draußen nichts zu suchen. Wenn, dann muss er den Ball auf die Tribüne dreschen und dann hat er Zeit zurück ins Tor zu kommen. Aber er spielt den Ball nicht richtig weg und das an der Mittelfeldline da waren noch Abwehrspieler hinter ihn. Das kann man sich nicht schön reden, mit "wir wissen das er kein mitspielender Torwart ist" Offenbar überschätz er sich oder warum rennt er da raus ohne Chance auf den Ball ? Tut mir leid, für mich war das heute von allen eine glatte 6. Sogar vom Trainer war das heute eine glatte 6. Er kannte die Aufstellung des Gegners 2 Tage vorher. Dann darf so ein Spiel nicht passieren.

Das war 90 Minuten lang ausnahmslos eine Leistung auf Kreisliganiveau!

War es natürlich nicht und deswegen braucht man sich mit derlei Einlassungen auch gar nicht weiter beschäftigen. Das fängt ja schon damit an, dass du Ducksch die Schuld am Konter zum 0:1 gibst, obwohl Jung das Ding verbockt hat. Und dann wären wir natürlich noch bei Konterabsicherung, aber über derlei willst du ja nichts hören und schon gar nicht sehen.

Meine Fresse…
Eine Klatsche kassiert und jetzt Weltuntergang?

Anscheinend... ich hab mich hier mal durchgelesen, wenn ihr OW nicht mehr braucht, können wir ihn wieder haben?

(mehr oder minder) Spaß mal beiseite, heute ist einfach alles schief gelaufen, was schief laufen kann, abhaken und bei Union wieder mit frischem Mindset, neuer, taktischer Überlegung ran gehen und dann punkten.

Back