Spieltagsthread (16. Spieltag): 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 51,4%
  • Unentschieden

Votes: 5 14,3%
  • Niederlage

Votes: 12 34,3%

• Total voters
    35
  • Poll closed .
Meine Meinung dazu hatte ich weiter oben schon geschrieben. Mir sind da einfach zu viele Fehler aufgefallen, welche sich ständig wiederholen und dem Team jetzt mal so richtig innerhalb von 3 Spielen in Folge auf die Füße gefallen sind. Mit Leipzig und Köln waren schlagbare Gegner dabei und das 1:6 gegen Bayern war auch kein Betriebsunfall, sondern eine kollektive Bibelstudie: Schlägst Du mir auf die rechte Wange, halte ich Dir meine Linke auch noch hin. Die Bayern steckten 2 Gänge zurück und wir verloren "nur" 1:6 statt 1:12.
War in Köln ja ähnlich. Nach dem 6:1 haben die auch 2 Gänge zurückgeschaltet, um Kräfte für das Spiel gegen die Bayern morgen... nein heute zu schonen. Sonst hätte die Abreibung noch übler als 7:1 ausfallen können.

War in Köln ja ähnlich. Nach dem 6:1 haben die auch 2 Gänge zurückgeschaltet, um Kräfte für das Spiel gegen die Bayern morgen... nein heute zu schonen. Sonst hätte die Packung noch übler ausfallen können.
Dummes Zeug mMn, die waren vermutlich selber überrascht nach 35 Minuten 5:0 zu führen, glaube kaum, dass Baumgart möchte, dass die dann Gänge rausnehmen.
Haben die auch nicht wirklich, das war am Limit, die haben auch kaum was liegen lassen, im Prinzip nichts.
Auch egal,gegen Bayern gibt es so oder so Haue, hoffentlich.
Für mich völliger Blödsinn, Gas rauszunehmen um sich für das nächste Spiel zu schonen, funktioniert nicht.
Ich würde lieber den Spirit mitnehmen.
Wir reden über zwei Spiele, das sind Profis

Dummes Zeug mMn, die waren vermutlich selber überrascht nach 35 Minuten 5:0 zu führen, glaube kaum, dass Baumgart möchte, dass die dann Gänge rausnehmen.
Haben die auch nicht wirklich, das war am Limit, die haben auch kaum was liegen lassen, im Prinzip nichts.
Auch egal,gegen Bayern gibt es so oder so Haue, hoffentlich.
Für mich völliger Blödsinn, Gas rauszunehmen um sich für das nächste Spiel zu schonen, funktioniert nicht.
Ich würde lieber den Spirit mitnehmen.
Wir reden über zwei Spiele, das sind Profis

Blödsinn. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ein Coach beim Stande von 5:0 oder 6:1 auf die Belastungssteuerung pfeift und stattdessen
mehr oder weniger weiter "Vollgas" spielen lässt, obwohl nur 3 Tage später das nächste Pflichtspiel auf dem Programm steht? Erst recht nicht, wenn es zu den Bayern geht, wo in Ermangelung an gleichwertiger spielerischen Qualität Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft gefragt sind?

Ich rede nichts schön, Köln war heiss, die sind wegen Baumgart nicht ganz unten drin mMn, der macht nen Unterschied.
Leipzig, echt jetzt?
Bayern eh Quatsch.
Wir haben oft auch Spielglück gehabt klar aber wir haben auch Qualität, wenn es läuft.
Wie geschrieben, diese Saison ist echt gut bisher, wird vermutlich reichen und dann?
Wird eventuell knapper mit dem Klassenerhalt, als wir heute glauben. Nicht wegen der 3 Niederlagen in Folge, sondern wegen der Art und Weise des Zustandekommens.

Wird eventuell knapper mit dem Klassenerhalt, als wir heute glauben. Nicht wegen der 3 Niederlagen in Folge, sondern wegen der Art und Weise des Zustandekommens.
Japp, wir haben jetzt 2 Heimspiele in Folge, die richtungsweisend seien können. Holen wir daraus mindestens 4 Punkte, bestehen gute Chancen für eine sorgenfreie Saison. Wenn wir jedoch keine dieser beiden Partien gewinnen, wird sich vermutlich unser Blick weiter nach unten richten müssen.

Back