Spieltagsthread (16. Spieltag): 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 51,4%
  • Unentschieden

Votes: 5 14,3%
  • Niederlage

Votes: 12 34,3%

• Total voters
    35
  • Poll closed .
Das ist hart und schwer zu verdauen.
Brauche gar nicht anfangen mit Bashing (wüsste nicht wo ich anfangen sollte) .
7 von Köln zukriegen ist unglaublich.
Wenn man unsere Rechte Seite zustellt (Hector) ist Werder nicht in der Lage Druck aufzubauen (hatte ich schon Anfang der Saison bemängelt) Links wird meine Hoffnung (Buchanan) bei 1- 7 eingewechselt das muss ich nicht verstehen
Die Transferpolitik (gibt es im Winter diese überhaupt?)Geschenkt.
In den ersten 5 Minuten zwei vielversprechende Angriffe verpufft wegen Fehlpässe von Bittencourt ( der hat zwar gekämpft aber das ist mir zu wenig). Schmidt war in der Vorbereitung in jedem Spiel gut( kriegt aber keine Chance ).
Union hat ne starke zweite Halbzeit gespielt Wolfsburg genauso wie Köln jeder Schuss ein Treffer .
Ich ahne schlimmes

Da hat sich Clemens Fritz im Interview achtbar aus der Affäre gezogen. Aber die Gründe liegen tiefer. Wir müssen aufpassen, dass die Mannschaft keinen Knacks bekommt oder ein vorhandener Knacks nach den Niederlagen gegen Bayern und Leipzig und heute in Köln nicht noch größer wird.

Gruev, Friedl, Füllkrug, Weiser und Pavlenka werden keine 6 bekommen. Der Rest vermutlich schon.

Was haben Gruev, Friedl und Weiser denn sonst verdient?
Ihre Leistung war das aller aller Letzte…
Ich habe Weiser noch nie so schlecht bei uns spielen sehen und bei Gruev ging mal so rein gar nicht.

Füllkurg durch sein Tor okay.
Pavlenka war auch unschuldig, wenn auch keine Paraden…

So Schluss ist. Peinliche Niederlage und da meine ich nicht mal das wir gegen Köln verloren haben sondern 1. die Höhe 2. die Art und weise, weil jeder Treffer der Kölner jeweils mindestens ein dicker Patzer und zwar in allen Mannschaftsteilen Vorrausging. Und der dickste war beim 0-3 von Pavlenka der vor der Mittelfeldlinie den Ball nicht bekommt und die Kölner nur noch ins leere Tor einschieben müssen.

Warum nicht mal ein taktisches Faul im Mittelfeld ? So hätte man sich auch mal noch hinten stellen können. Aber so, alle viel zu Langsam im Umschalten. Es hat heute einfach gar nichts gepasst.

Ich hoffe nur das am Mittwoch eine Reaktion kommt. Wenn da am Mittwoch nichts kommt, dann bitte schnell handeln. :wdance:

Was haben Gruev, Friedl und Weiser denn sonst verdient?
Ihre Leistung war das aller aller Letzte…
Ich habe Weiser noch nie so schlecht bei uns spielen sehen und bei Gruev ging mal so rein gar nicht.

Füllkurg durch sein Tor okay.
Pavlenka war auch unschuldig, wenn auch keine Paraden…

Pavlenka könnte man herausnehmen, ansonsten habe ich bei allen - und da kann ich wirklich niemanden herausnehmen, auch nicht Fülle - einen Leistungsabfall bemerkt. Ist wohl auch dem geschuldet, dass eine schlechte Form von 3-4 Mitspielern irgendwann alle herunterziehen. Wahrscheinlich fehlten Ole Werner die Alternativen, frühzeitiger auszuwechseln.

Back