Steckt da eine Taktik hinter? Für mich sieht das mehr nach dem aus, was mein Stabs-Kompaniechef beim Bund öfters äußerte:
Planung ist die Ablösung des Irrtums durch den Zufall
Umgekehrt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steckt da eine Taktik hinter? Für mich sieht das mehr nach dem aus, was mein Stabs-Kompaniechef beim Bund öfters äußerte:
Planung ist die Ablösung des Irrtums durch den Zufall
Ist mir, auch nach 1:7, zu viel Stammtisch. Sorry.
Es fällt wirklich schwer auf eine Leistung zu vertrauen, dass es gegen Union zu einem Dreier reichen könnte.Habe alle Spiele gesehen, das war kein Zufall, nur ein zwei Tore zu hoch.
Überraschungseffekt von Werder ist verpufft, Gegner wissen jetzt wie Werder zu schlagen ist.
Wenn Gegner körperlich oder schnell spielen hat diese Mannschaft keine Chance.
Einige Spiele mit Dussel und viel Glück gewonnen oder unentschieden gespielt.

Union spielt körperlich und istEs fällt wirklich schwer auf eine Leistung zu vertrauen, dass es gegen Union zu einem Dreier reichen könnte.
Wenn aber nach einer solchen Schmach keine Reaktion kommt, weiß ich auch nicht.
Wenn ich an Frank Baumann's Stelle wäre, würde ich mich nach einer wirklichen Verstärkung für das Mittelfeld umsehen.
Der Neue sollte uns günstiger kommen, als ein möglicher Abstieg.

Würde mich wundern. Ich bin nach gut 30 Minuten gegangen. Das habe ich bisher nur 1x gemacht, und da deutlich später. Das ging durch die Bank einfach mal gar nicht heute.Schafft es heute überhaupt ein einziger Bremer sich eine 4 mit dickem minus bei Kicker zu sichern?
Noch schlimmer.......hab das Spiel zum Glück komplett verpasst, muss ja unterirdisch gewesen sein...
Meine Frau sprach ihr Bedauern aus dafür, daß ich das Spiel nicht sehen konnte (Freunde gehen vor). Wer weiß wofür es gut ist, so meine Antwort.Ich weiß schon, warum ich das nicht gucke.
Ich hoffe, das reicht als Alarmsignal.

Also, ich bin immer noch daIch war auch da, Opalo. Bin auch zur Halbzeit weg.
Net mehr im Stadion, aber in der Stadt..Union spielt körperlich und ist
schnell im Umschaltspiel, haben ein gutes Kopfballspiel und einen Trainer der das Spiel lesen kann.
Muss schon alles passen sonst sehe ich schwarz.
An einen Transfer glaubr ich nicht , erst recht nicht an einen leistungsstarken Spieler der uns sofort helfen kann.
Auch wenn schwere Zeiten kommen, Werder bleibt unser Werder !!!

auf, um ein einziges Trikot zu bekommen und euch damit am Erleben zu halten! Ihr macht nichts. Ihr seid eine Schande für unseren großen Verein, Katastrophe!Bei mir war es das zweite Mal... 55 Minuten hätte ich heute allerdings nicht durchgehalten.Heute das erste mal in ü40 Jahren das Spiel vorzeitig verlassen!
Nach 55min haben sich sogar WerderFans untereinander geprügelt auf dem Rang!
Unglaublicher Tag heute der aus dem Kalender gestrichen wird!