Den Mist tu ich mir nicht an.Ich bin auf die Erklärungsversuche gespannt. Das wird auch noch mal n Spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Mist tu ich mir nicht an.Ich bin auf die Erklärungsversuche gespannt. Das wird auch noch mal n Spaß.
Würde ich ihm empfehlen. Sonst zieht es ihn mit runter und er verliert an Wert.Nach der Leistung sieht Lücke sich definitiv nach einem neuen Verein um![]()
30 Sekunden nach dem Spiel? Es stand schon nach 30 min 4:0. Der gute Mann hat über 1 Stunde Zeit gehabt, zu analysieren, was hier heute oder vermutlich die letzten Wochen oder Monate schiefgelaufen ist...Was meinst Du denn, was Clemens Fritz mal ebenso auf die Schnelle aus seinem Hut zaubern könnte? So ganz ohne Möglichkeiten zur Analyse 30 Sekunden nach dem Spiel?
Aber klar voll unschuldig beim 3. Tor![]()
Dazu sollte man dann besser den Trainer befragen, meinst Du nicht auch?30 Sekunden nach dem Spiel? Es stand schon nach 30 min 4:0. Der gute Mann hat über 1 Stunde Zeit gehabt, zu analysieren, was hier heute oder vermutlich die letzten Wochen oder Monate schiefgelaufen ist...
Was haben Gruev, Friedl und Weiser denn sonst verdient?

Der Reporter hat aber jemanden aus der Etage über dem Trainer gefragt. Jemand aus dieser Etage sollte doch erst recht eine Idee haben, was hier gerade schief läuft, meinst du nicht auch?Dazu sollte man dann besser den Trainer befragen, meinst Du nicht auch?
Ohne Ausnahme alle ne 6 mit Stern
Machen die eh nicht oder glaubst du dass in Freiburg jetzt Alle Ateine umgedreht werden?
So Nummern sind eingepreist
Wir wissen das wir nicht so einen gut mitspielenden Torwart haben - wie kann man ihn dann da hinten so alleine lassen?
Wegen der Situation würde ich ihn nicht verurteilen und ihn ne 6 verpassen.
Das war 90 Minuten lang ausnahmslos eine Leistung auf Kreisliganiveau!
Vielleicht kann Ole auch einfach den FC nicht (siehe Kiel gegen FC) und gegen Union wird auch wieder gepunktetVielleicht hat Lücke kurz vorm Spiel seinen Abgang verkündet..dann könnte ich die Leistung sogar fast verstehen..

Doch, denn er hat da draußen nichts zu suchen. Wenn, dann muss er den Ball auf die Tribüne dreschen
Meine Fresse…
Eine Klatsche kassiert und jetzt Weltuntergang?
Was soll denn das hinterherzitieren meines letzten Halbsatzes? Reichen Dir Deine Argumente etwa selber nicht?Der Reporter hat aber jemanden aus der Etage über dem Trainer gefragt. Jemand aus dieser Etage sollte doch erst recht eine Idee haben, was hier gerade schief läuft, meinst du nicht auch?

Na, merkste was?Was soll denn das hinterherzitieren meines letzten Halbsatzes? Reichen Dir Deine Argumente etwa selber nicht?![]()