Nach der Leistung sieht Lücke sich definitiv nach einem neuen Verein um 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da hat nicht der SVW gespielt, sondern TuS Debakel....hab das Spiel zum Glück komplett verpasst, muss ja unterirdisch gewesen sein...

Richtungsweisend war eigentlich schon dieses Spiel.
".
Wenn wir mit unserem Mittelfeld in der Liga bleiben sollten, dann wäre das schon eine große Leistung - schau'n mer mal![]()
![]()
![]()
und warum die nicht ?Gruev, Friedl, Füllkrug, Weiser und Pavlenka werden keine 6 bekommen. Der Rest vermutlich schon.
Gruev, Friedl, Füllkrug, Weiser und Pavlenka werden keine 6 bekommen. Der Rest vermutlich schon.

zieh Dir bloß keine Zusammenfassung davon rein, denn das sieht nicht nur nach einem Gemetzel aus denn es ist auch Eins

Wollten seine Kollegen das so?Nach der Leistung sieht Lücke sich definitiv nach einem neuen Verein um![]()
Bei Kantersiegen - wie gegen Gladbach - wird meist pünktlich abgepfiffen.8 Minuten Nachspielzeit bitte
Kann man nix mehr sagen...Am Mittwoch kann die Mannschaft Wiedergutmachung betreiben...
Pavlenka war auch unschuldig, wenn auch keine Paraden…

Findest du echt? Für mich war das eine Ansammlung von hohlen Phrasen die zeigt, dass er auch keinen Plan hat was Phase ist.Da hat sich Clemens Fritz im Interview achtbar aus der Affäre gezogen.
Was haben Gruev, Friedl und Weiser denn sonst verdient?
Ihre Leistung war das aller aller Letzte…
Ich habe Weiser noch nie so schlecht bei uns spielen sehen und bei Gruev ging mal so rein gar nicht.
Füllkurg durch sein Tor okay.
Pavlenka war auch unschuldig, wenn auch keine Paraden…
Das kam so mehr aus der sm SzeneBei Kantersiegen - wie gegen Gladbach - wird meist pünktlich abgepfiffen.
Vollkommen Schnuppe wie viele Unterbrechungen es gab.
Findest du echt? Für mich war das eine Ansammlung von hohlen Phrasen die zeigt, dass er auch keinen Plan hat was Phase ist.