Die üblichen Phrasen scheinen im Büro zu hängen und vertraglich vermutlich auch festgehalten...
Das ist ja das übliche Bla Bla.
Das ist ja das übliche Bla Bla.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man muss aber leider auch konstatieren das Ole nicht mehr wollte unabhängig von den Gegebenheiten hier in Bremen, er wollte den nächsten Step machenIch hätte garkeinen geholt. Wir hatten den optimalen Trainer. Hätte man Ole diesen Kader im Mai zugesagt wäre er nie weggegangen.
Weiß ich nich, glaub ich auch nicht.Ich hätte garkeinen geholt. Wir hatten den optimalen Trainer. Hätte man Ole diesen Kader im Mai zugesagt wäre er nie weggegangen.
ErVermeidbare Niederlage. Im Derby muss man brennen.
Ist kein gewöhnliches Spiel wie gegen Augsburg oder Hoffenheim.
Für die Fans im Norden ist es das Match überhaupt! Da erwartet man dass die Spieler alles geben!
Wohl ein frommer Wunsch im Jahr 2025!
Man muss zugeben dass die Hamburger es mehr wollten! Traurig!
Und genau diese Einstellung des HSV hatte ich erwartet.Vermeidbare Niederlage. Im Derby muss man brennen.
Ist kein gewöhnliches Spiel wie gegen Augsburg oder Hoffenheim.
Für die Fans im Norden ist es das Match überhaupt! Da erwartet man dass die Spieler alles geben!
Wohl ein frommer Wunsch im Jahr 2025!
Man muss zugeben dass die Hamburger es mehr wollten! Traurig!
Der Trainer hat es zu verantworten, dass das heute so schlecht lief. Schnelle kreative Spieler fast 70 Minuten auf der Bank gelassen, sodass kaum bis keine Impulse nach vorne gekommen sind. Echt ätzend! Ein Topp hat in der Startelf nichts zu suchen! Ganz schlechte Leistung vom Trainer!
Und ewig grüßt das Werdertier ääh Murmeltier. Manche Dinge ändern sich nicht ! Niederlagen sind eh schon schwer zu ertragen. Ein Derby zu verlieren um so mehr. Trotzdem Glückwunsch BrummselJedenfalls...hab ich erstmal die Schnauze voll. Selbst gemachtes Leiden.
Das halte ich für Quatsch.,... denn das hieße Europa und das wollen die hier nicht.
man muss aber leider auch konstatieren das Ole nicht mehr wollte unabhängig von den Gegebenheiten hier in Bremen, er wollte den nächsten Step machen
Wollen vielleicht schon , aber dafür müsste man etwas ändern , etwas Neues ausprobieren!Weiß ich nich, glaub ich auch nicht.
Ich denke er hat eingesehen, dass seine Geschichte hier auserzählt war und es nicht weiter hochgegangen wäre, denn das hieße Europa und das wollen die hier nicht.

Die Krummstiefel können eh nichts … hahaNächsten Sonntag kommen ja die geschonten Stuttgarter, die bauen uns wieder auf![]()
Die Krummstiefel können eh nichts … haha
Schlage vor, dass zum 40.Jubiläum (Dezember 1985) Werder den VfB mit dem selben Ergebnis schlägt wie vor 40 Jahren!
Wer erinnert sich noch ?