Spieltagsthread (13. Spieltag): Hamburger SV - SV Werder Bremen

Nein, die Ultras sind sicherich nicht "Teil des Problems" bei Werder. Sie sorgen in der Regel für geile Stimmung im Stadion. Wären die nicht mehr dabei, müssten eben Fans wie der Roter Graf 90 Minuten lang für Stimmung sorgen...
Und ja: die hirnbefreiten Pyro-Aktionen von ihnen sind überflüssig wie die Eier eines Eunuchen.
Das aber gibt es in allen BuLi-Stadion (o.k., vielleicht ausgenommen von Golfsburg oder Sinnsheim).
Würden also die "linksextremen" (O-Ton Donald Trump?) Fans aussortiert werden oder dürften nicht mehr im Stadion Stimmung machen, wäre es, als gingen wir in eine Oper, wo artig Beifall geklatscht würde... :facepalm:

Aber, ja (noch eins ;-)): diese Aktion in Hamburg war peinlich und unterbelichtet und brachte am Ende nur Hohn und Spott, nicht nur über die Ultras aber auch über Werder. Vielen Dank!
... es wird Dich sicherlich überraschen, dass auch "normale" Fans Stimmung machen, seit x Jahren für Dauerkarten bezahlen und zu zig unterirdischen Heimspielen gehen (Ich bin Werderfan seit 1988..), und dass OHNE permanent Anti-Polizei-Parolen und ja, linksEXTREMEN, Quark zu promoten. Und jeder vernünftig denkende Mensch ist gegen Extremismus, und ich hab in all den Jahren bei uns noch nie irgendwelche rechtsextremen Parolen gesehen, gehört oder gelesen, nebenbei bemerkt auch nicht in Hannover oder Hamburg. Manchmal fühlt man sich aber, als gelte man schon als rechtsextrem, wenn man normale bürgerliche Positionen vertritt. Und das HAT sich in den letzten Jahren verändert, und nicht zum Guten.

Die Ultras sind ein Teil des Problems bei Werder.. die ganzen bescheuerten Aktionen (siehe Hamburg.. sowas rächt der Fußballgott immer..), aber auch diese ganzen bekloppten politischen Parolen dauernd im Stadion. Ich will vernünftigen Fußball und vernünftigen Support, und keinen linksextremen Politscheiß.. Aber man sieht ja, leider traut sich ja keine Vereinsführung bei diesen Honks mal Klartext zu reden.
Mich nerven auch die gesendeten Durchsagen im Stadion und die Eckfahnen ohne Werderbezug

Ja, geile Stimmung. Galeerengesänge, Pyro, Raketen und Dauergeluller. Dass die mal das Stadion komplett mitnehmen, kommt fast nie vor. Dazu Besetzen von Plätzen in anderen Stadien für die andere teuer bezahlt haben. Tolle Ultras.
Jetzt lass sie sich doch selbst feiern sind alle das beste vom besten

Ohohoho SVWerderBremen in dauerschleife ist gdoch genau so schön wie die HeleneFischerweinachtsschow

Nein, die Ultras sind sicherich nicht "Teil des Problems" bei Werder. Sie sorgen in der Regel für geile Stimmung im Stadion. Wären die nicht mehr dabei, müssten eben Fans wie der Roter Graf 90 Minuten lang für Stimmung sorgen...
Und ja: die hirnbefreiten Pyro-Aktionen von ihnen sind überflüssig wie die Eier eines Eunuchen.
Das aber gibt es in allen BuLi-Stadion (o.k., vielleicht ausgenommen von Golfsburg oder Sinnsheim).
Würden also die "linksextremen" (O-Ton Donald Trump?) Fans aussortiert werden oder dürften nicht mehr im Stadion Stimmung machen, wäre es, als gingen wir in eine Oper, wo artig Beifall geklatscht würde... :facepalm:

Aber, ja (noch eins ;-)): diese Aktion in Hamburg war peinlich und unterbelichtet und brachte am Ende nur Hohn und Spott, nicht nur über die Ultras aber auch über Werder. Vielen Dank!
Der Spruch : hirnbefreite Pyro Aktionen der Ultras sind überflüssig wie Eier für Eunuchen ,könnte ja glatt von Stromberg sein..Lol

Ja, geile Stimmung. Galeerengesänge, Pyro, Raketen und Dauergeluller. Dass die mal das Stadion komplett mitnehmen, kommt fast nie vor. Dazu Besetzen von Plätzen in anderen Stadien für die andere teuer bezahlt haben. Tolle Ultras.
... und was noch dazukommt das Auftreten wie eine paramilitärische Einheit mit Sturmhauben ... alle im Block ducken sich ab (bin selbst auch einer der Duckmäuse, man hat halt gelernt Stress aus dem Weg zu gehen), keiner sagt was dagegen, oh wie toll ist das doch alles ... das geht solange gut bis mal was passiert ... dann sind alle betroffen, ein Gedenkstein wird mit Kranz eingeweiht und keiner hat vorher was gewusst ... Verantwortung übernimmt dann auch kein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ... Ich bin mal gespannt wie die Helden des Kampfes gegen Rassismus reagieren, wenn man die im Stadion anspricht, dass man deren Verhalten und Auftreten inkl. Pyro einfach nicht so geil findet ... wer sich selber wie eine kleine Überelite verhält, mit besonderen Regeln und Gesetzen, der hat den Kampf gegen Rassismus und Faschismus nicht ganz verstanden! Pares inter parem ...

Am besten wäre, keine Dauerkarten mehr! Jeder kann sich auf Karten bewerben. So haben auch andere Fans eine Möglichkeit ein Werder Spiel zu besuchen dazu würde der Verein auch mehr Umsatz machen. Eine Geschlossene Gesellschaft ist der nächste Sargnagel im Fußball.

... und was noch dazukommt das Auftreten wie eine paramilitärische Einheit mit Sturmhauben ... alle im Block ducken sich ab (bin selbst auch einer der Duckmäuse, man hat halt gelernt Stress aus dem Weg zu gehen), keiner sagt was dagegen, oh wie toll ist das doch alles ... das geht solange gut bis mal was passiert ... dann sind alle betroffen, ein Gedenkstein wird mit Kranz eingeweiht und keiner hat vorher was gewusst ... Verantwortung übernimmt dann auch kein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ... Ich bin mal gespannt wie die Helden des Kampfes gegen Rassismus reagieren, wenn man die im Stadion anspricht, dass man deren Verhalten und Auftreten inkl. Pyro einfach nicht so geil findet ... wer sich selber wie eine kleine Überelite verhält, mit besonderen Regeln und Gesetzen, der hat den Kampf gegen Rassismus und Faschismus nicht ganz verstanden! Pares inter parem ...
Hast du vollkommen recht..Deshalb würde ich eh nicht mehr da stehen wollen.Ich will das Spiel sehen und brauche kein Ultra Gedöns.

Back