WunschdenkenEin gutes Pferd hüppt halt nicht höher als es kann. Jetzt mal eine 2. Halbzeit vernünftig über die Runden bringen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WunschdenkenEin gutes Pferd hüppt halt nicht höher als es kann. Jetzt mal eine 2. Halbzeit vernünftig über die Runden bringen
Herzlich willkommen ..Hi hab mich neu angemeldet und bin Werder Fan seit ca. 40 Jahren. heiße Matthias und wohne in Wiesbaden, 2 Söhne, die auch Werder Fans sind. Hoffe ich habe in eurem Interesse gehandelt ^^ . Aber die Aufstellung war so grottig heute omg.
Ich kann auch nicht schauen. Sonntag = Ehrenamtstag. Ist mir auch wichtiger.Das nächste Spiel ist ja wieder auf einem Sonntag, kann ich wieder nicht gucken - vielleicht auch besser so.
Was tust Du?Sonntag = Ehrenamtstag
Ist ja nicht so das ich das nicht seit ca. einem Jahrzehnt schreibe .... höchste Vereinsgüter sind Ruhe, Genügsamkeit und irgend so n Understatement (was auch immer das sein soll) ... Erfolgsdruck, Zielorientierung und öffentliche Statements unerwünscht ...- irgendwie stimmt bei werder das ganze klima nicht -
Nein, die Ultras sind sicherich nicht "Teil des Problems" bei Werder. Sie sorgen in der Regel für geile Stimmung im Stadion. Wären die nicht mehr dabei, müssten eben Fans wie der Roter Graf 90 Minuten lang für Stimmung sorgen...![]()
Streich vor dem Nordderby: Fans des SV Werder Bremen hängen in ganz Hamburg provokante Plakate auf
Kreativ, aber provokant: Vor dem Nordderby gegen den HSV haben Fans des SV Werder Bremen Plakate mit einschlägigen Botschaften in ganz Hamburg aufgehängt!www.deichstube.de

Aber sie kommt immer wieder vor. Sei es bei der Sache mit den Polizeikosten für Werder-Heimspiele, sei es bei der Aktion gegen Rassismus.Und, ganz ehrlich: ich wäre vielleicht kein Werder-Fan mehr, würden die nicht ihrePolitik hat im Sport nix verloren egal von welcher Seite
die meisten, vor allem die letzten spiele unter werner waren auch nicht besser
Ja, geile Stimmung. Galeerengesänge, Pyro, Raketen und Dauergeluller. Dass die mal das Stadion komplett mitnehmen, kommt fast nie vor. Dazu Besetzen von Plätzen in anderen Stadien für die andere teuer bezahlt haben. Tolle Ultras.Nein, die Ultras sind sicherich nicht "Teil des Problems" bei Werder. Sie sorgen in der Regel für geile Stimmung im Stadion.