Da bin ich so was von bei dir!Mich hat aber auch im Vorfeld die Aktion der Ultras genervt mit dem Plakatieren...ist jetzt ne besondere Genugtuung für die Hamburger....und anstatt Boniface hätte er lieber Bittencourt bringen können..
Bittencourt wäre genau der richtige Mann für das Derby gewesen, und nicht nur in diesem Spiel. Es fehlt ein cleverer "Alter Hase" der das Spiel lesen und die Mannschaft durch Einsatz und Kampfgeist führen kann, der motiviert und voran geht.
Dazu das Festhalten an Friedl als LV ist einfach lächerlich. Der technisch mit Abstand beste Spieler Mbangula versauert auf der Bank. Warum ihn nicht mal als MS spielen lassen!!!??? Schmidt, der offensiv 10 mal stärker ist als Friedl ebenfalls. Uns wurde offensives Spektakel versprochen, davon sieht man rein gar nichts!
Und zu der Plakat Aktion in Hamburg einiger "Fans" habe ich mich schon geäußert. Vielen Dank für die doppelte Demütigung!
-Pyro zu wenig vom Bremer Spiel. Ansonsten hätte man vor der Partie kleinere Brötchen gebacken.