Spieltagsthread (13. Spieltag): Hamburger SV - SV Werder Bremen

Mich hat aber auch im Vorfeld die Aktion der Ultras genervt mit dem Plakatieren...ist jetzt ne besondere Genugtuung für die Hamburger....und anstatt Boniface hätte er lieber Bittencourt bringen können..
Da bin ich so was von bei dir!
Bittencourt wäre genau der richtige Mann für das Derby gewesen, und nicht nur in diesem Spiel. Es fehlt ein cleverer "Alter Hase" der das Spiel lesen und die Mannschaft durch Einsatz und Kampfgeist führen kann, der motiviert und voran geht.
Dazu das Festhalten an Friedl als LV ist einfach lächerlich. Der technisch mit Abstand beste Spieler Mbangula versauert auf der Bank. Warum ihn nicht mal als MS spielen lassen!!!??? Schmidt, der offensiv 10 mal stärker ist als Friedl ebenfalls. Uns wurde offensives Spektakel versprochen, davon sieht man rein gar nichts!
Und zu der Plakat Aktion in Hamburg einiger "Fans" habe ich mich schon geäußert. Vielen Dank für die doppelte Demütigung!

Was war mein reden vor dem Spiel : NIEDERLAGE MIT EINEN TOR UNTERSCHIED
Genau dieses Gewürge seitens Werder hatte ich erwartet . Kein Biss kein " hier gehen nur wir als Sieger vom Platz "
Warum stellen wir überhaupt einen Stürmer auf ?
Keke ist und bleibt 3.Liga Spieler , Njinmah zwischen Baum und Borke . Von Boniface wollen wa mal gar nicht sprechen .
Im Winter zurück nach Leverkusen , Mo Salah wird frei sein .

Was war mein reden vor dem Spiel : NIEDERLAGE MIT EINEN TOR UNTERSCHIED
Genau dieses Gewürge seitens Werder hatte ich erwartet . Kein Biss kein " hier gehen nur wir als Sieger vom Platz "
Warum stellen wir überhaupt einen Stürmer auf ?
Keke ist und bleibt 3.Liga Spieler , Njinmah zwischen Baum und Borke . Von Boniface wollen wa mal gar nicht sprechen .
Im Winter zurück nach Leverkusen , Mo Salah wird frei sein .
Bremen Like
H.S. musste wohl vorher das Werder Gebetsbuch lesen.

Steffen scheint seine Spieler garnicht zu kennen. In einem Derby braucht es Spieler wie Bittencourt, die die anderen mitreißen noch mal den letzten Meter zu gehen.

Das Interview mit Steffen ist das Letzte. „Wir haben es nicht ganz hinbekommen“, „waren wir nicht soo gut“, „haben ein bisschen zu wenig investiert“ - hat der auf der Bank sein Mittagschläfchen gehalten? „Och, muss ich mir nochmal anschauen, aber das schien mir etwas zu leicht“ (über das 3:2) - Bremer Gleichgültigkeit in höchster Ausbaustufe.
Da bin ich ausnahmsweise Mal bei dir.

Wieso stellt der Trainer Keke Topp in die Anfangsformation und das schon das dritte mal in Folge!? Der Junge braucht noch Zeit. Der kann als Joker kommen. Aber am Anfang braucht man Njinmah Mbangula und Boniface oder Bittencourt. Die Anfangsformation war schon übel. Aber wenn ich sehe , es funktioniert nicht muss ich doch nicht erst in der 75.ten wechseln sondern in der 60.ten, das hat der Trainer 3 mal hintereinander verpeilt. Der hat ca. 6 Punkte dadurch vergeigt . WTF!

Wuhahahahaha! Und jetzt dumm mit 3:2 auf die Fresse bekommen. Offensichtlich sehen die Ultras aufgrund der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Pyro zu wenig vom Bremer Spiel. Ansonsten hätte man vor der Partie kleinere Brötchen gebacken.

Habe jetzt nebenbei das Re-Live-Spiel geschaut. Oberflächlich betrachtet war es kein schlechtes Spiel von Werder, die Abwehr steht, nur nach vorne war das denkbar wenig. Das fängt im Mittelfeld an und setzt sich logischerweise im Sturm fort. Der HSV hat mit einer 3er-Kette aufgebaut, warum ist nur 1 Mann vorne und presst? Mir stand die Mannschaft grundsätzlich zu tief. Aber wie oben geschrieben, oberflächlich betrachtet..:)

Spiel eben erst gesehen.
Noch gar nix hier gelesen.
Jetzt mein Fazit:

ZURECHT !!!!!!!!!! VERLOREN!
Wie kann ich denn 70 min mehr Bälle nach hinten spielen, als nach vorne?
Aufstellung soweit ok, allerdings hätte ich Leo für Puertas und Mbangula für Topp aufgestellt.
Boniface wäre bei mir nicht im Kader.
Zurecht, weil er auch nach Einwechslung nicht zu sehen war.
Leihe bitte sofort beenden.

Pomadig, DEFENSIV und einfach nur SCHLECHT gespielt von unseren Jungs.
Die haben um die Niederlage gebettelt und sie haben sie bekommen.
Schon in HZ 1 KEIN Drang nach vorn.
Glücklich in Führung gegangen und dann VERWALTET, was Werder noch nie konnte.
ZURECHT verloren, auch wenn es weh tut, denn der HIV ist keine der Mannschaften, die uns besiegen sollte.

Insgesamt: MIES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Anfangsformation war das Problem, zum 3.ten Mal den Keke Topp zu Beginn statt Njinmah, Mbangula oder Boniface! . Mach dem Keke keinen Vorwurf per se , aber der ist noch zu unerfahren gerade bei nem Derby. Da nehme ich den Trainer voll in die Verantwortung. Wir hätten den HSV heute leicht wegklatschen können.

Zuletzt bearbeitet:
Back