Spieltagsthread: 1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet das Spiel?

• Sieg

Votes: 11 55,0%
  • Unentschieden

Votes: 5 25,0%
  • Niederlage

Votes: 4 20,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Lern lesen du napp.. Nirgends habe ich geschrieben dass der Schiri schuld hat an der Niederlage, nur dass er im Zweifel pro Hertha gepfiffen hat was aber letztendlich nichts mit der beschissenen Leistung Werders zu tun hatte.. Trotzdem scheiß Schiri

Klar war der Schiri scheiße, aber in dieser Situation haben wir sicherlich andere Probleme, als die einseitige Zweikampf Bewertung. Die ist mir nach so einer Gruselvorstellung total egal.

Kein System erkennbar und unsere eh nur durchschnittlichen Spieler werden positionsfremd eingesetzt. Dazu sind auch diejenigen, die sonst solide Leistungen bringen (Theo, Pavlas), außer Form.
Als Krönung noch einen Schiri, der Hertha keine(!) gelbe Karten zeigt, obwohl Cunha, Boyata und Torunarigha treten, was das Zeug hält.
Toller Saisonstart...

Leider muss man festhalten, diese Mannschaft ist einfach, wie im Vorjahr, nicht bundesligatauglich...meiner Meinung nach mittleres 2. LIGA-Niveau....die agierenden Personen (vom Vorstand bis zum Ersatzspieler) geben ihr Bestes und stecken ihr Herzblut in den Verein, es reicht aber einfach nicht....leider hat der Verein kein Korrektiv....und die Fan-Basis, die ein Feedback geben könnte fällt, wegen Corona weg....das ist wie bei der Nationalmanschaft, auch dort wird einfach weiter gewurschtelt...ich bleibe dennoch auch nach 35 Jahren Werder-Fan und versuche meine Kinder das Werder-Gen einzuimpfen...es wird immer schwerer
Nein. Der Trainer stellt scheiße auf. Das ist alles. Jeder, der die Startelf gesehen hat, hat sich an den Kopf gefasst. Jeder, der das gesehen hat, wusste, was passieren wird. Und jeder, der das wusste, hat sich Ende der ersten Halbzeit bestätigt gesehen. Osako(??????), Sargent linkes Mittelfeld!?? Selke vorne statt Füllkrug... Bittencourt auf der Bank... das ist sowas von hirnlos, mir fehlen echt die Worte.

Sehe ich genau andersrum. Die Mannschaft ist sehr wohl bundesligatauglich. Der Fisch stinkt ganz gewaltig vom Kopf.
Sehe ich ja auch so, der "Kopf" hat in den letzten Jahren versäumt eine entsprechende Mannschaft aufzubauen...jetzt nach Jahren der Fehlleistungen im ganzen Management wird man den Hebel nicht mehr umlegen können...wer soll denn da Dampf machen? Die Mannschaft heute, so glaube ich, ist einfach nicht besser.

Klar war der Schiri scheiße, aber in dieser Situation haben wir sicherlich andere Probleme, als die einseitige Zweikampf Bewertung. Die ist mir nach so einer Gruselvorstellung total egal.
Du brauchst es ja dann auch nicht zu kommentieren, wenn es dir egal ist.. Mir ist es nicht egal.. Es kommt zu dem schlechten kick noch hinzu.. Bei einem engeren Spiel kann so ein schlechter Schiri das zünglein an der Waage sein

Das Beste ist ja noch die vermeintliche "Taktik". Flanke Kopfball Tor? Oder was? Wir haben in den ersten 60 Minuten gefühlt kein einziges Kopfballduell gewonnen und trotzdem ist das einzige, was uns einfällt: Doppelpass Außenverteidiger mit Mittelfeldmensch, hinterlaufen, reinflanken. Ich konnte es schon nicht mehr sehen. Reines Glücksding, dass Selke dann tatsächlich mal gefunden wurde, weil der Herthaner Innenverteidiger beim 3:1 schon auf seine Frau heute Abend eingestellt war. Ich glaube, es gab kein einziges mal wirkliche Läufe durch die Mitte, oder irgendwen, der mal die Defensive auseinander reißen könnte, Läufe aus der Tiefe in die Spitze, kreuzende Läufe, nichts. Gar nichts. NULL Dynamik. Ich glaubs einfach nicht. Ich kann mir das nur so erklären, dass Kohl Feld dachte, wir seien unheimlich Kopfballstark.

Kohfeld nach Hause schicken.
Dann kann er Osako gleich mitnehmen.
Nächste Woche dann die U23 spielen lassen. Wer auf den Sack kriegt ist dann auch egal.
Auf jeden Fall bekommt Wagner nächste Woche nochmal eine Schonfrist.

Auch wenn es ein Foul an Sargent war (unbestritten), das hätte man besser verteidigen müssen.
Das war wieder amateurhaft.
Dazu ein krasser Fehler von Pavlenka.
Gepennt vor der Pause. Das zweite Gegentor nach einem unnötigen Fehlpass von Eggestein.
Dazu erschreckend dass wir echt keine Ideen im Mittelfeld haben.
Defensivarbeit eine Katastrophe.
Bin bedient, absolut, und mir schwant wenig Gutes wenn ich an die nächsten Wochen denke.
Selke und Kohfeldt reden es schön.....
Seit Monaten ist es immer dasselbe. Immer dieselben Fehler. Es ist mehr als ernüchternd.

Kohfeld nach Hause schicken.
Dann kann er Osako gleich mitnehmen.
Nächste Woche dann die U23 spielen lassen. Wer auf den Sack kriegt ist dann auch egal.
Auf jeden Fall bekommt Wagner nächste Woche nochmal eine Schonfrist.
Kann man machen..... Werder ist bekannt dafür, dass sie den Gegner aufbauen.
Und ich habe wenig Hoffnung dass es jetzt plötzlich nächste Woche besser wird.

Als ich jetzt das Ergebnis gehört habe, war mein erster Gedanke:
Verdammte Schei..., was haben wir eigentlich dem SV Werder Bremen getan? Haben wir die Vorstandskarossen zerkratzt oder Eier an die Fassade geworfen? HSV-Wimpel verteilt? Wieso tun die uns solche Selkes und Osakos an? Warum coacht man den Verein in die Lächerlichkeit?
Wieso tun die uns das an? Ich bin hier weit und breit der einzige Grün-weiße. Ich habe bereits erste "lustige" Nachrichten vom hier bei uns zu hauf herumvegetierenden "Stern des Südens"-Gesockse erhalten.
*Spei*
Ich habe wirklich nicht viel Plan von Fußball. Aber trotz all der letzten Jahre, tat mir das noch selten so weh wie jetzt.
So eine verdammte Schei....

Back