Nächste Woche das TOP-Spiel (18:30 Uhr):
Schalke - Werder
LOL
da kann Schalke wieder die Torbilanz aufbessern...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Woche das TOP-Spiel (18:30 Uhr):
Schalke - Werder
LOL
Bin gespannt und freue mich auf die Ausführungen des Users @FatTony
Möchte wissen, was er dieser Partie positives abgewinnt.
Lern lesen du napp.. Nirgends habe ich geschrieben dass der Schiri schuld hat an der Niederlage, nur dass er im Zweifel pro Hertha gepfiffen hat was aber letztendlich nichts mit der beschissenen Leistung Werders zu tun hatte.. Trotzdem scheiß Schiri
Nein. Der Trainer stellt scheiße auf. Das ist alles. Jeder, der die Startelf gesehen hat, hat sich an den Kopf gefasst. Jeder, der das gesehen hat, wusste, was passieren wird. Und jeder, der das wusste, hat sich Ende der ersten Halbzeit bestätigt gesehen. Osako(??????), Sargent linkes Mittelfeld!?? Selke vorne statt Füllkrug... Bittencourt auf der Bank... das ist sowas von hirnlos, mir fehlen echt die Worte.Leider muss man festhalten, diese Mannschaft ist einfach, wie im Vorjahr, nicht bundesligatauglich...meiner Meinung nach mittleres 2. LIGA-Niveau....die agierenden Personen (vom Vorstand bis zum Ersatzspieler) geben ihr Bestes und stecken ihr Herzblut in den Verein, es reicht aber einfach nicht....leider hat der Verein kein Korrektiv....und die Fan-Basis, die ein Feedback geben könnte fällt, wegen Corona weg....das ist wie bei der Nationalmanschaft, auch dort wird einfach weiter gewurschtelt...ich bleibe dennoch auch nach 35 Jahren Werder-Fan und versuche meine Kinder das Werder-Gen einzuimpfen...es wird immer schwerer
Sehe ich ja auch so, der "Kopf" hat in den letzten Jahren versäumt eine entsprechende Mannschaft aufzubauen...jetzt nach Jahren der Fehlleistungen im ganzen Management wird man den Hebel nicht mehr umlegen können...wer soll denn da Dampf machen? Die Mannschaft heute, so glaube ich, ist einfach nicht besser.Sehe ich genau andersrum. Die Mannschaft ist sehr wohl bundesligatauglich. Der Fisch stinkt ganz gewaltig vom Kopf.
Du brauchst es ja dann auch nicht zu kommentieren, wenn es dir egal ist.. Mir ist es nicht egal.. Es kommt zu dem schlechten kick noch hinzu.. Bei einem engeren Spiel kann so ein schlechter Schiri das zünglein an der Waage seinKlar war der Schiri scheiße, aber in dieser Situation haben wir sicherlich andere Probleme, als die einseitige Zweikampf Bewertung. Die ist mir nach so einer Gruselvorstellung total egal.
Hab das Gefühl, er probiert und probiert bis was klappt.
Wirkt immer noch wie ein Azubi unser Chefcoach.
Ich finde die neuen Trikots schöner![]()
Haben die was geraucht wenn ja will ich das auch habenAuch die Interviews der gleiche Rotz wie letzte Saison... sich nach einem 4:1, in dem man nahezu überall unterlegen war, hinzustellen und zu sagen man hätte viel Gutes gesehen grenzt an Realitätsverweigerung - wie letzte Saison...

Kann man machen..... Werder ist bekannt dafür, dass sie den Gegner aufbauen.Kohfeld nach Hause schicken.
Dann kann er Osako gleich mitnehmen.
Nächste Woche dann die U23 spielen lassen. Wer auf den Sack kriegt ist dann auch egal.
Auf jeden Fall bekommt Wagner nächste Woche nochmal eine Schonfrist.