Spieltagsthread: 1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet das Spiel?

• Sieg

Votes: 11 55,0%
  • Unentschieden

Votes: 5 25,0%
  • Niederlage

Votes: 4 20,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Habe ich bereits gemacht. Mitgliedschaft gekündigt, keine Trikots mehr gekauft und werde auch nichts ins Stadion gehen. Erst wenn der Müll im Vorstand und der Trainer weg sind, dann kann Bremen mit mir wieder rechnen. Und nein, ich bin kein „Schönwetter-Fan“, aber sowas kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren und mit Geld nicht unterstützen.
Nachvollziehbare Schritte.

Klassenunterschied....unabhängig vom Anschlusstreffer- Hertha ist deutlich besser eingestellt und müsste eigentlich 5:1 führen....außerdem haben die mit dem alten Silberfuchs Bruno einen echten Trainer....

Habe ich bereits gemacht. Mitgliedschaft gekündigt, keine Trikots mehr gekauft und werde auch nichts ins Stadion gehen. Erst wenn der Müll im Vorstand und der Trainer weg sind, dann kann Bremen mit mir wieder rechnen. Und nein, ich bin kein „Schönwetter-Fan“, aber sowas kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren und mit Geld nicht unterstützen.

Ich kann dich voll verstehen, mir geht es genauso. :top:

Erschreckend, dass sich trotz kompletter Vorbereitung ohne große Verletztenliste sich wirklich gar nichts geändert hat. Einstellung, Wille, Tempo, Taktik, Intensität - alles ein Abziehbild der letzten Saison. Wahnsinn...

Back