Der pfeift so Einiges nicht.gepfiffen hat er es nicht
Ähnlich gute Leistung wie unsere Jungs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der pfeift so Einiges nicht.gepfiffen hat er es nicht
Und die Tendenz des Spielausgangs wäre trotzdem die selbe.Alle Entscheidungen im Zweifel pro Hertha.. Alle wirklich alle.. Der Koffer steht schon in der Kabine..
Alle Entscheidungen im Zweifel pro Hertha.. Alle wirklich alle.. Der Koffer steht schon in der Kabine..

Das Ergebnis ja, aber sonst nix.
Sehe ich genau andersrum. Die Mannschaft ist sehr wohl bundesligatauglich. Der Fisch stinkt ganz gewaltig vom Kopf.Leider muss man festhalten, diese Mannschaft ist einfach, wie im Vorjahr, nicht bundesligatauglich...meiner Meinung nach mittleres 2. LIGA-Niveau....die agierenden Personen (vom Vorstand bis zum Ersatzspieler) geben ihr Bestes und stecken ihr Herzblut in den Verein, es reicht aber einfach nicht....leider hat der Verein kein Korrektiv....und die Fan-Basis, die ein Feedback geben könnte fällt, wegen Corona weg....das ist wie bei der Nationalmanschaft, auch dort wird einfach weiter gewurschtelt...ich bleibe dennoch auch nach 35 Jahren Werder-Fan und versuche meine Kinder das Werder-Gen einzuimpfen...es wird immer schwerer
Und genau das ist jetzt wichtig. Den Kessel so unter Druck zu haben, dass die Locken gerade sind.Damit ist so ziemlich alles über den Haufen geworfen worden und man hat direkt richtig Druck auf dem Kessel...
Alle Entscheidungen im Zweifel pro Hertha.. Alle wirklich alle.. Der Koffer steht schon in der Kabine..
Tja. Wir hatten doch gesagt, dass er bei Null startet. Mittlerweile bei minus Unendlich wieder. Kann man gleich heute feuern, wird nichts mehr.Damit ist so ziemlich alles über den Haufen geworfen worden und man hat direkt richtig Druck auf dem Kessel...
Selke hat ein Tor geschossen, darauf kann man aufbauenBin gespannt und freue mich auf die Ausführungen des Users @FatTony
Möchte wissen, was er dieser Partie positives abgewinnt.

Leider muss man festhalten, diese Mannschaft ist einfach, wie im Vorjahr, nicht bundesligatauglich...meiner Meinung nach mittleres 2. LIGA-Niveau....die agierenden Personen (vom Vorstand bis zum Ersatzspieler) geben ihr Bestes und stecken ihr Herzblut in den Verein, es reicht aber einfach nicht....leider hat der Verein kein Korrektiv....und die Fan-Basis, die ein Feedback geben könnte fällt, wegen Corona weg....das ist wie bei der Nationalmanschaft, auch dort wird einfach weiter gewurschtelt...ich bleibe dennoch auch nach 35 Jahren Werder-Fan und versuche meine Kinder das Werder-Gen einzuimpfen...es wird immer schwerer