Spieltagsthread: 1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet das Spiel?

• Sieg

Votes: 11 55,0%
  • Unentschieden

Votes: 5 25,0%
  • Niederlage

Votes: 4 20,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
@meisterraute1988

Sorry aber wirklich guter Beitrag. Damit ist alles gesagt. Es wurde ha schon alles gesagt und geachrieben. Bei Baumann bzw. und Kohfeld wollen eben nicht alle finanziell möglichen hier her kommen, warum auch, ist Werder ja auf dem absteigenden Ast. Warum will Rashi nicht zu Aston? Der "Weg" ist uns leider allen klar. Ah ja Rashi, den auch Hauprsache verkaufen, damit Fulbris Bilanz auf der JHV wieder gerettet wird.

Wichtig das wir einen neuen Invaliden mit Toprak für Bargi haben.

In dieser Verfassung werden sie sogar noch Paderborn von letzter Saison unterbieten. Da war nicht ein einziger Spieler in Normalform. Die Torchancen in der 1. Hz waren Fehlern der Berliner durch haarsträubende Fehlpässe geschuldet. Da ist nichts aber auch nichts erkennbar, was Mut auf Besserung macht. Mancher Zweitligist hätte heute besser ausgesehen.

Ich biete mehr: sogar mancher Dritt- und Viertligist hätte heute besser ausgehen, denn das heute war in vielen Teilen schlimmer als die 1. HZ gegen den Viertligisten Jena.

Wieder wie bekannt: Der Gegner braucht nur auf Fehler in der Defensive zu warten und schon ist das Spiel gelaufen. Ohne einen starken 6er wird das gar nichts und auch dann wird es schwer genug.

Mit Kohfeldt wird das nie was - das ist eine Trainerkatastrophe - meine Meinung

Mit Kohfeldt wird das nie was , da schließ ich mich an , eine Trainerkatastrophe , ist nicht meine Meinung .
Er hat eine Mannschaft von der er was erwartet , was Sie ihn niemals erfüllen kann , er überschätzt sie einfach .
Sie hat uns heute dermaßen darin bestätigt . Klar hat Hertha eine gute Riege , aber darauf bin ich doch eingestellt .
Er lobt sie vor dem Spiel bis hinein in die Champignons Liga . Dann fang ich mit einer Mannschaft an die den Gegner
das Spiel machen lässt . Aber was passiert : Freiräume ohne Ende für die Hertha , weil es läuferisch , taktisch , geistig,
ganz zu schweigen von spielerischer Qualität , alles überschaubar bleibt .
Auf Einzelbewertungen sollte man nicht eingehen , da alle ihr Niveau von letzter Saison heute wieder erreicht hatten .
Halt zwei Spieler möchte ich schon hervorheben : OSAKO und KLAASSEN , diese Beiden unterboten noch die letzte
Saison .
Nun kommt heute schon Vorfreude auf das Duell mit SCHALKE08 auf .

Hatte das Glück, dass ich heute Nachmittag selbst aktiv aufm Platz stehen durfte. Ansonsten überrascht mich das Ergebnis (auch nachdem ich die Start-11 gesehen habe) nicht.
Kohfeldt lobt Hertha schon vor dem Spiel auf der PK (nach dem sie gerade gegen Braunschweig aufn Sack bekommen haben) nach Europa. Mit der Einstellung wird die Saison das Gleiche wie die vergangene Saison.

Mit Kohfeldt wird das nie was , da schließ ich mich an , eine Trainerkatastrophe , ist nicht meine Meinung .
Er hat eine Mannschaft von der er was erwartet , was Sie ihn niemals erfüllen kann , er überschätzt sie einfach .
Sie hat uns heute dermaßen darin bestätigt . Klar hat Hertha eine gute Riege , aber darauf bin ich doch eingestellt .
Er lobt sie vor dem Spiel bis hinein in die Champignons Liga . Dann fang ich mit einer Mannschaft an die den Gegner
das Spiel machen lässt . Aber was passiert : Freiräume ohne Ende für die Hertha , weil es läuferisch , taktisch , geistig,
ganz zu schweigen von spielerischer Qualität , alles überschaubar bleibt .
Auf Einzelbewertungen sollte man nicht eingehen , da alle ihr Niveau von letzter Saison heute wieder erreicht hatten .
Halt zwei Spieler möchte ich schon hervorheben : OSAKO und KLAASSEN , diese Beiden unterboten noch die letzte
Saison .
Nun kommt heute schon Vorfreude auf das Duell mit SCHALKE08 auf .
mit Hertha kam ein Gegner, der aus dem Pokal flog auch peinlich 4:5 zu Verlieren.
Dazu eine miese Vorbereitung.....
Wir bauen jeden Gegner auf, auch wenn er total ohne Selbstvertrauen anreist.
War eine Kopie wie die meisten Heimspiele der letzten Monate. 1 von 16 Heimspielen gewonnen... Respekt!

Back