Spieltagsthread: 1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet das Spiel?

• Sieg

Votes: 11 55,0%
  • Unentschieden

Votes: 5 25,0%
  • Niederlage

Votes: 4 20,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Die. Gleiche. Scheiße!
Keine Klasse, kein Eaprit und keine Spielintelligenz. Dazu eine Anfangsformation, die ausgeknobelt worden sein muss! Katastrophe! Habe jetzt schon die Schnauze voll!

Ist doch egal ob am Ende der Schiri auch noch schlecht war. Es ist jetzt nicht so, als ob es ein knappes Spiel war, in dem wir je eine große Chance hatten was mitzunehmen...

Ernüchternd ist denke ich passend. Natürlich keimte auch bei mir zarte Hoffnung nach der Vorbereitung und gegen diesen Gegner, aber das war einfach genau so wie in 90% der Spiele letzte Saison.

Und genau das ist jetzt wichtig. Den Kessel so unter Druck zu haben, dass die Locken gerade sind.

Grüße
Hilft auch nix.
Wie seit 10 Jahren, hofft man.
Sieht für mich verdammt wie HSV 2.0 aus.
Okay - ist erst der 1. Spieltag. Aber wenn ich gegen die Gurkentruppe von Hertha schon chancenlos bin.
Gut, dass ich meine Zeit nicht mehr für dieses Rumgestümpere herschenke.

Blödsinn, Werder ist dermaßen mies und unterlegen. Das dem Schiri anzudichten spricht für totalen Realitätsverlust. Man sollte sich mal an die eigene Nase fassen. Aber leider denkt unsere Führung auch so wie du.
Lern lesen du napp.. Nirgends habe ich geschrieben dass der Schiri schuld hat an der Niederlage, nur dass er im Zweifel pro Hertha gepfiffen hat was aber letztendlich nichts mit der beschissenen Leistung Werders zu tun hatte.. Trotzdem scheiß Schiri

Back