Europapokal wir kommen!!!
:applaus:
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:Europapokal wir kommen!!!:applaus:

Geh doch aufs Laenderspiel, so wie ich :applaus:

:svw_applaus:
:svw_applaus:
Merkt Ihrs noch???

Nach Kasachstan :O
Welche Stadt spielen die den? Außerdem ist mein Vater da weg un aleine fahr ich net![]()

Es gibt einen Unterschied zwischen Fehlentscheidungen des Schiris und Täuschungsversuchen der Spieler.

Kaiserlautern, auf'm Betze
Ich hab gestern noch extra mein Mertesacker- Natio- Trikot gewaschen, nachdem ich's beim Fussballtraining getragen hab![]()
hier gibts echt Leute,die sich jetzt Gedanken machen, dass der Sieg unsauber zustande gekommen ist...![]()
![]()
Merkt Ihrs noch???
Wir stecken im Abstiegskampf, da muss einem jeder noch so dreckige Sieg recht sein!!!! Mal davon abgesehen, dass Weiner heute nicht spielentscheidend was falsch gemacht hat. Die gelb-rote hättenicht sein müssen, dafür hätte Cohen sie schon vorher sehen können....
Und der letzte Elfer war wohl eher auch nicht spielentscheidend....

vorbei!!hier gibts echt Leute,die sich jetzt Gedanken machen, dass der Sieg unsauber zustande gekommen ist...![]()
![]()
Merkt Ihrs noch???
Wir stecken im Abstiegskampf, da muss einem jeder noch so dreckige Sieg recht sein!!!! Mal davon abgesehen, dass Weiner heute nicht spielentscheidend was falsch gemacht hat. Die gelb-rote hättenicht sein müssen, dafür hätte Cohen sie schon vorher sehen können....

hier gibts echt Leute,die sich jetzt Gedanken machen, dass der Sieg unsauber zustande gekommen ist...![]()
![]()
Merkt Ihrs noch???
Von Hannover in die Pfalz...:O

Is'n bissl weit
Naja, wir kommen aus Karlsruhe, das ist nicht so weit ab vom Schuss![]()

Ach ? Aber als Bardstuber beim Tor von Prödl zusammenbricht vor Schmerz und Weiner das Tor nicht gibt obwohl da nicht ein Kontakt war , da warst wahrscheinlich einer von denen die am lautesten geschimpft haben ???
Ich bitte dich ... sowas ist schon längst nichts neues mehr im Fußball das Spieler in vielen Situationen mehr daraus machen als es ist ... und der eine Schiri pfeift , der andere halt nicht ... Aber kannst ja mal beim DFB Einspruch für Nürnberg einlegen ....![]()