Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nürnberg!

Votes: 14 10,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 18,3%
  • Werder!

Votes: 93 71,0%

• Total voters
    131
hier gibts echt Leute,die sich jetzt Gedanken machen, dass der Sieg unsauber zustande gekommen ist...:wall: :wall: :wall: Merkt Ihrs noch???

Wir stecken im Abstiegskampf, da muss einem jeder noch so dreckige Sieg recht sein!!!! Mal davon abgesehen, dass Weiner heute nicht spielentscheidend was falsch gemacht hat. Die gelb-rote hättenicht sein müssen, dafür hätte Cohen sie schon vorher sehen können....
Und der letzte Elfer war wohl eher auch nicht spielentscheidend....

Fand die Nürnberger Fans heut ziemlich ekelhaft um ehrlich zu sein, jede minimale Schirientscheidung gleich mit Schieber quittiert, mag sein das der Platzverweis und der 2te Elfer nicht wirklich berechtigt waren aber wisst ihr was? Es ist mir so scheißegal! Wie oft sind wir diese Saison schon benachteiligt worden, da tuts auch mal gut wenns anders herum läuft. Und selbst wenn die Entscheidungen nicht so von Weiner getroffen worden wären bin ich mir sicher das wir das Spiel locker über die 90 Min geschaukelt hätten, Nürnberg war heute extrem schwach in der Offensive.

Happy Feiern is jetzt angesagt :dance: :beer:

Es gibt einen Unterschied zwischen Fehlentscheidungen des Schiris und Täuschungsversuchen der Spieler.

Ach ? Aber als Bardstuber beim Tor von Prödl zusammenbricht vor Schmerz und Weiner das Tor nicht gibt obwohl da nicht ein Kontakt war , da warst wahrscheinlich einer von denen die am lautesten geschimpft haben ???

Ich bitte dich ... sowas ist schon längst nichts neues mehr im Fußball das Spieler in vielen Situationen mehr daraus machen als es ist ... und der eine Schiri pfeift , der andere halt nicht ... Aber kannst ja mal beim DFB Einspruch für Nürnberg einlegen .... :wall:

HAHAHA super !

Ich fahr gleich erstmal mitm Werderschal in die Nürnberger Innenstadt - meine Exilheimat - das tut gut.

:svw_applaus:

Gruss

hier gibts echt Leute,die sich jetzt Gedanken machen, dass der Sieg unsauber zustande gekommen ist...:wall: :wall: :wall: Merkt Ihrs noch???

Wir stecken im Abstiegskampf, da muss einem jeder noch so dreckige Sieg recht sein!!!! Mal davon abgesehen, dass Weiner heute nicht spielentscheidend was falsch gemacht hat. Die gelb-rote hättenicht sein müssen, dafür hätte Cohen sie schon vorher sehen können....

:tnx:

Geht mir auch so dermaßen am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei!!

Abgesehen davon würd ich auch nicht von nem völlig verpfiffenen Spiel reden. Die haben doch in der Offensive auch keinen Fuß auf den Boden gebracht!!

:tnx::tnx::tnx::tnx:

na so aufregen musst du dich deswegen aber auch nicht

Ach ? Aber als Bardstuber beim Tor von Prödl zusammenbricht vor Schmerz und Weiner das Tor nicht gibt obwohl da nicht ein Kontakt war , da warst wahrscheinlich einer von denen die am lautesten geschimpft haben ???

Ich bitte dich ... sowas ist schon längst nichts neues mehr im Fußball das Spieler in vielen Situationen mehr daraus machen als es ist ... und der eine Schiri pfeift , der andere halt nicht ... Aber kannst ja mal beim DFB Einspruch für Nürnberg einlegen .... :wall:

Warum, Du bestätigst mich doch. Bardstubers Verhalten war einfach unfair, und daraus resultiert die Fehlentscheidung des Schiris. Das war nicht in Ordnung.

Es geht mir darum, dass es einen Unterschied zwischen nicht erzwungenen Fehlentscheidungen und bewussten (gelungenen) Täuschungen gibt. Das war gemeint.

Ich weiß gar nicht, warum man das überhaupt diskutieren muss. 2 Fehlentscheidungen gegen uns durch bewusste Täuschungen, und wir beide würden wahrscheinlich bei einem Bier zusammensitzen und alle Schwalbenkönige etc. verteufeln.

Wer A sagt (gegnerische Täuschungsversuche kritisiert), muss auch B sagen.

oh man was ein spiel hab ich hier mitgefiebert:svw_applaus:
die manschaft hat mir heute richtig gut gefallen so kann es weiter gehen:applaus::applaus:

wichtige 3 punkte und ich geh jetzt ersmal Feiern:beer::svw_applaus::beer:

Sauber Jungs!!!!
Endlich mal eine gute Serie hingelegt und schon ist man aus dem Gröbsten im Abstiegskampf raus. Allerdings sind wir noch lange nicht durch.
Deshalb in den nächsten Spielen weiter kämpfen:dance:

Back