zeigt die eine jetzt was sie hat oder nicht ?![]()

Wir wollen T*tten sehen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zeigt die eine jetzt was sie hat oder nicht ?![]()

Wir wollen T*tten sehen!!!
Irgendwie kann ich mich nicht so richtig drueber freuen... Ich mein, klasse, 3 Punkte... Aber trotzdem, die Schwalbe... Naja...![]()
SIEG !!! :svw_applaus:
Und ob Elfer oder nicht ... Gelb-Rot oder nicht ... Wenn man überlegt wie viele Schiri Entscheidungen GEGEN uns gingen dürfen wir wohl in dieser sehr wichtigen Phase der Saison auch mal welche FÜR uns haben oder ?!
Fürs erste sind wir raus, aber das ist alles noch so dermaßen eng da unten. Da kann in den restlichen Spielen wirklich noch alles passieren.
Irgendwie kann ich mich nicht so richtig drueber freuen... Ich mein, klasse, 3 Punkte... Aber trotzdem, die Schwalbe... Naja...![]()
Zitat von Stürmerbraut;1648614:Quatsch, wir brauchten doch den Dreier! Manchmal muss man das Glück auch annehmen!![]()
Wieso Spielen sie Nächste Woche nicht?
Wieso Spielen sie Nächste Woche nicht?

Länderspiel gegen Kasachstan

Ich glaub halt, dass wir den 3er auch ohne die Schwalbe gehalten haetten![]()

Normalerweise könnten wir jetzt Brüste sehen, aber der entsprechende Thread wurde ja geclosed!!!:stirn:
![]()
![]()

Es gibt einen Unterschied zwischen Fehlentscheidungen des Schiris und Täuschungsversuchen der Spieler.

Zitat von Stürmerbraut;1648654:Aber so hatten wir ihn sicherer - ist besser für die Nerven!![]()

Un was soll ich jez am Wochenende machen? SIch besaufe is ja auch nich drin als 14 Jähriger![]()