G
gelöscht
Guest
.... aber ATA ist auch, das das hier eigentlich der Spieltagsfred 1.FCN und nicht der silent-fred ist. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lesen lernen hilft.
Hätte er es begriffen hätte er seine Show hinten angestellt und den Ball weggedroschen oder abgespielt.
Diese angeblich technisch und fußballerisch hochbegabten Talente haben uns dahingeführt wo wir sind.
Gott bewahre....Bloß nicht den Fummler.
Der muss den Abstiegskampf erstmal verinnerlichen und zur Bundesliga-Tauglichkeit über Training zurückfinden.....
Dann wollen wir mal hoffen das Fummelwesley in Nürnberg keinen Mist baut.....
Ich sags nochmal, wenn ihr gesehen hättet wie ich bei der ARD Sportschau bei unseren Toren abging ...

Es geht NICHT nur um deine Ergebnistips.
nur ne kleine Auswahl.....
Schon krass, wie du dich hilfesuchend an alles klammerst, was man irgendwie gegen ihn verwenden könnte. Solche (durchaus noch harmlosen) Posts gegen einen Spieler wird man von 95% der Forenuser zitieren können.

Moin, moin!
Silent hatte ein unwohles Gefühl vor dem Nürnberg-Spiel? Na, da hat die Mannschaft ja die passende Antwort auf dem Spielfeld gegeben.:svw_schal:
Und in Sachen unwohl, wie viel unwohler muß man sich momentan als Bayern-Fan fühlen? Aus allen Wettbewerben raus, Platz 3 als Ziel, ein glücklicher Sieg gegen Freiburg und zur "Erneuerung" als Jungbrunnen Heynckes ab dem Sommer. -
Liebe Leute! Ist doch super, daß unsere Mannschaft zueinander findet, daß sie sich stark macht, daß wir wieder WERDER werden!
Bei dem, was unsere Mannschaft wieder an den Tag legt, ist mir nicht bang!
Wir sind 12 Mann, wir halten die Klasse! 100%!:svw_applaus:
100% WERDER BREMEN![]()

In der "Einzelheit" sicher harmlos, aber in der Masse (schon besser geworden bei ihm) eben nicht. Schau dir nur mal die "eindringlichkeit" an, mit der er auf Wesley einprügelt. Zudem habe ich nur eben die letzten paar Beiträge geschaut. Wenn ich Lust dazu hätte, würde ich sicher noch einiges finden.
Die 95% würden mich dann schon interessieren...![]()
Mich nicht.
Könntet ihr einfach mal mit diesem wirklich völlig überflüssigem sich gegenseitig ans Hemd schei**en aufhören ?
Danke. Es nervt.
Hier ist der Spieltagsfred Werder-1.FCN.